CW 2

  • #151

    was laberst du wieder für ein totaler müll zusammen??


    das hab ich alles nirgends erwähnt in meinem post...


    in einem turnier kannst du 4 niederlagen haben bevor du rausfliegst?!!?! das sind doppelt so viele wie bei einer challenge.


    wenn du also nicht 7 siege bei 4 möglichen niederlagen, also nicht mal jedes 2. game gewinnst, dann ist dir echt nicht zu helfen... denn dann würdest du in ladder gar nie in den pokis steigen.


    also lies dir deinen müll den du da oben geschrieben hast (wie immer) nochmals durch, geh heulen, und beruhig dich dann wieder ok?😘

  • #152

    Klar .... tauschen ist ja auch kein Gewinn denn man gibt 50 andere seltene weg . Und wenn es danach geht habe ich auch sehr viele grüne blinkende Karten. Nunja aber man legt sich ja in eine Richtung fest und kegelt drum herum. Beispiel x - bow :

    Wenn ich 2.9 xbow fertig habe kann ich danach nado und icewiz leveln um icebow fertig zu stellen . Im Grunde genommen da man Tesla und Holz dann Max hätte könnte man anfangen ein logbait zu leveln . So mache ich es zumindest . Und so wandert man und wandert man aber da würde es keinen Sinn machen feuergeister oder Grabstein zu leveln . Darum denke ich es muss nicht mal sein das man alles hochleveln muss .

  • #153

    wie gesagt, gewinne erst mal eine 12er Challenge und dann reden wir weiter, wenn hier einer schreibt, dass alle nur nicht spielen können und selbst daran Schuld sind. Kenne schon massig die solche 12er Challenge gewonnen haben, aber eben auch schon nach 4 Niederlagen mit 5 oder 6 Spielen bei einem Turnier ausgeschieden sind. Die haben kein Problem und denen muss auch keiner helfen und die haben auch schon 7000 erreicht. Denen willst du jetzt sagen, dass sie ein Problem haben?


    wer bei einem Turnier keine 7 Spiele regelmässig gewinnt, der hat ein genauso großes oder gar kein Problem wie du

  • #154

    wieso sollte ich? ich spiele nie 12er challenges. wozu auch?


    und dann tut es mir (beinahe) leid, dass ich deine gefühle verletzt habe & du unfähig bist, làcherliche 7 siege bei nem turnier zu holen😂😂😂


    echt lachhaft bist du

  • #156

    Das sagt jemand, der ein kopiertes deck weitaus schlechter spielt als die meisten.... was ist da lachhaft?


    wenn du mich damit meinst, dann sind für dich also gleichtzeitig alle lachhaft, die einmal keine 7 Siege geschafft haben, du großer Meister


    Klppt wohl bei dir nicht so mit den Challenges? CW 1 war sinnlos, Challenges spielst du nicht, Ladder interessiert dich nicht, weshalb spielst du CR?

  • #157

    ich sehe nichts negatives an decks, die viele spielen? ich seh halt die synergie darin.

    random decks dürfen andere gerne spielen wenn es sie erfüllt, dass sie ja ach so kreativ sind😂🤷🏻‍♂️


    nein, ich hab nunmal einfach kein fokus auf den challenges, da ich (für mich) keinen sinn darin sehe, zumal diese gems kosten ;) kapiert?


    doch ladder ist eig das einzige nebst cw das ich spiel. nur ohne riesigen ehrgeiz, bzw. ohne zu pushen. da ich sicher nicht mein lebensfokus auf ein handygame lege ;) mir fehlt schlicht die zeit und lust dazu.

    da du ja anscheinend mein ingame profil so gut kennst, solltest du auch bemerkt haben, wie wenige spiele ich gemacht habe in all der zeit?

    merkst du was?


    ich bin kein kind, das x stunden am tag zeit für ein handygame hat (und zeit dafür aufwenden will). tut mir leid für dich, wenn das auf dich zutrifft😘😉

  • #158

    dann solltest du aufhören hier Tipps zu geben und alle anderen Spieler als lächerlich dahin zu stellen mit so wenig Spielerfahrung

  • #160

    Also nach ein paar mal CW2 bin ich persönlich daran angelangt, zu sagen, wirklich interessant ist er für mich nicht..

    Ich dachte wirklich einfach da passiert bzw. kommt mehr bei rum.

    Vorallem muss man doch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein: Wochen gar Monatelang wurde auf den neuen CW 2 hingewiesen und wie episch dieser sein wird aber nach einem neuen Weltwunder sieht dieser nun auch nicht wirklich aus..

    Leider zeigt sich auch bei dem CW 2 das sich viele Meinungen nun spalten werden, viele Clans legen nun wie bekloppt darauf wert, das der ganze Clan mitmacht sonst wird gekickt. Bei dem CW Früher war es nicht schlimm wenn eben Spieler nicht gespielt haben, jetzt ist es ja fast schon ne "Pflicht" immer mitzumachen, was eben Casual Spieler entweder nerven wird oder sie sich direkt neue Clans suchen können, weil sonst wieder bei Fehlender Aktivität gekickt wird. Es gibt eben auch Casuals die sind nicht jeden Tag online und lassen auch manchmal gerne das Spiel zwei tage links liegen. Für mich ist ein Clan auch dafür gedacht zwar zusammen eine Leistung zu erbringen, klar, keine Frage, aber eben Casual Spieler sehen einen Clan auch als Hilfe an, um Karten zu traden und diese werden nach und nach wahrscheinlich keine Lust mehr haben, wenn immer mehr und mehr auf "Leistung" geschaut wird.

    Bei uns ist diese Tendenz Leider jetzt zu sehen.

    Ich finde es auch echt bemerkenswert das SC scheinbar wirklich so wenig Wert auf die Meinungen in den App Stores legt, denn die werden seit Monaten immer mehr mit Negativen Meinungen gefüllt, aber wohl ignoriert.

    Meine Aktivität ist seit Monaten definitiv nicht mehr die, die es mal war, aber das liegt eben auch an diesen vielen Negativen Beispielen und Meinungen, die entweder andere oder ich hier oft genug zur Diskussion beigetragen haben.

    Ich glaube der Höhenflug dieses Spiel ist schon lange vorbei und ich denke irgendwann wird wohl ein wirklich starker Einbruch kommen, wobei ich ehrlich auch sagen muss, das dies SC sich selbst zuzuschreiben hat. Man hätte schon viel Früher auf einige Dinge eingehen müssen und nicht erst wenn alles zu spät ist.

    Ich bin und bleibe auch immer noch sehr zwiespältig wenn es ums Matchmaking geht, sei es Ladder oder CW2.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!