CW 2

  • #141

    dann 14 Tage, aber vorher waren es 8.800 und jetzt 4.400 soweit ich mich erinnere. Also vielleicht minimal mehr Gold, aber dafür weniger Tauschmarken. Bisschen mehr Gold bei den Flussrennen und höhere daily Gratisbeigabe, dafür keine Quests mehr...


    ist einfach zu wenig für ein so spektakulär angekündigte Neuheit

  • #142

    Die juwelen aus den Gratistruhen wiegen den Verlust schon auf, finde ich. Ich hatte 25 Juwelen in der Gratistruhe.

    Ausserdem muss meiner Meinung nach sc gar nicht jedes mal bei einem update die Belohnungen erhöhen. Ich würde mich also nicht beschweren wenn es mehr gibt, sondern freue mich einfach schon über dieses geringe "mehr". Im Gegenteil, ich frage mich woher solche Ansprüche noch mehr zu erwarten herkommen? Selbst wenn sc Belohnungen verringern würde wäre es genauso egal - wichtig ist unterm Strich nur, dass die Verteilung der Belohnungen fair bleibt.

  • #143

    Vollkommen richtig, freue mich auch über ein wenig mehr. Aber so wie dieses CW-Update angekündigt wurde, hätte ich mehr an Innovation erwartet

    Glaube tencent hat selbst durch die große Ankündigungen bei vielendie Hoffnung auf mehr erst entstehen lassen.


    ich glaube diese Hoffnung darf man ja auch haben, vor allem wenn tencent sich das Recht nimmt die durch den ehemaligen CW erworbenen Punkte eines Clans sozusagen wieder auf Null setzt und habe schon einige Clans gesehen, die vorher Mal sichere 10.000 hatten und jetzt, da sie zwei Mal nur 3 oder schechter waren plötzlch abgerutscht sind

  • #144

    Die Einordnung der Niveaus war sicher ungeschickt und ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Da gebe ich dir Recht @xlZeinski2 .

    Auch im Verhältnis zum Ankündigungstamtam im Vorfeld stimme ich dir zu! Diese Diskrepanz ist offensichtlich.

  • #145

    Ich persönlich kann nicht verstehen . Wieso alle goldangel haben ich mein es dauert bis ihr Karten überhaupt auflevelbar machen könnt. Korrigiert mich aber seltene Karten sind da am schlimmsten. Für jede andere seltenheit brauche ich 30 Marken um von 11 auf 13 zu kommen bei seltenen sind es 36 . Weil nunmal 800 und dann tausend gefordert werden . Ich habe mein musketier angefordert und getauscht als ich 12 /800 hatte da stand ich bei 23 tsd Gold. als ich 800 zusammen hatte hatte ich 170tsd Gold. Man sammelt das Gold schneller als die karten

  • #146

    die cw 1 truhen gabs alls 14 tage, nicht alle 10 tage.


    Ssio91

    dafür sind in den season turnieren doppelt soviele tauschmarken.

    und in den challenges sind auch dauernd tauschmarken vorhanden, etc.

  • #147

    ja,, oben alles schon geschrieben


    diese Tauschmarken gilt es aber erst einmal zu erspielen, die gibt es nicht einfach nur so. Mit einem Sieg oder so bekommst du nicht mal gerade eine Legendär-Tauschmarke

  • #148

    also bei 7 siege hast du alle tauschmarken doppelt, das sollte ja wohl nicht schwer sein, sonst hast du eher andere probleme...

  • #149

    ist ja alles so einfach hier. Du scheinst bei allen Turnieren und Challenges alles abzuräumen und im Ladder lachts du alle unter 8.000 aus. Du scheinst wohl der Größte zu sein !?! Spielst aber leider nur mittelmässig ein Copy-deck. Lass uns einmal wieder miteinander reden. wenn du mal eine 12er-cjallenge gewonnen hast. Bis dahin solltest du solche herablassenden Kommentare sein lassen


    was du hier von dir gibst hilft niemandem weiter, der irgendwelche Fragen zu dem Spiel hat

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #150

    Normale und seltene Karten kommen von ganz alleine in Hülle und Fülle, die braucht man eigentlich gar nicht tauschen.

    Ich denke du denkst da zu punktuell auf eine Karte gerichtet. Ich sehe da eher das Ganze: Mit Blick auf alle Karten auf Level 13 zu haben. Und da wird recht schnell deutlich, dass irgendwann Gold fehlt. Bei mir sind es aktuell 2,3 Mio die fehlen, um alles was grün blinkt zu leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!