CW 2

  • #131

    Klar ist das beschissen. Aber sieh es mal so, der Clan dem ich geholfen habe die waren 33 Leute . Von denen haben 27 mitgemacht darunter auch Level 6er die kaum Punkte holen können . Denen ging es nicht darum erster zu werden (was sie nicht wurden) sondern allgemein das Ziel zu erreichen. Das sollte man mal bearbeiten. Alle sagen das clanmatchmaking sollte verbessert werden. Wooow dann kommen 5 Clans zusammen die alle nur 20 Teilnehmer haben von denen es dann keiner ins Ziel schafft ,ich finde da sollte man die angeforderte Punktzahl verringern oder es so machen wenn keiner im Ziel ist werden die Plätze nach Fortschritt verteilt.

  • #133

    Also wo e Sache die mich wirklich richtig verärgert hat , war Flobbys Reaktion . Seit Tagen wird von den Youtubern der CK 2 so gehyped und Kritiker werden entweder gekonnt ignoriert oder man beruhigte sie. Dauernd hieß es ach Leute das pendelt sich ein Cw2 ist doch toll bla bla... und dann wo das mit dem Clanwechsel raus kam ... sagte flobby boor der Cw ist ja voll unfair ..... während er mit 4 Max Decks gegen nen Level 11 spielt. Das nicht einer wirklich mal sich für die Community einsetzt find ich beschissen. Ausser trymacs und Bufarete hat kein anderer YouTuber Kritik geäussert. Erst als sie nicht mehr auf der siegerseite standen kam was wooow . Fühle mich echt verstanden und beachtet als halber f2p Spieler. Ich hole monatlich den Pass und ab und an nehm ich auch mal so 5 Euro in die Hand im Monat mehr nicht. Ich denke das reicht auch für ein Mobile Game . Das man aber durch so eine perverse marktstrategie versucht die Leute dazuzubewegen mehrere 100 zu investieren ist frech. Ich weiß ich muss nicht investieren alles liegt selbst bei einem aber Gefühlsmässig hab ich daS Gefühl das es von den Creator' n noch promoted wird. Erst seit dem #nopassseptember .....schreiten die jetz ein weil Flobby Bug Spin morten und Konsorten Einkünfte verlieren. Das ist das Schlimmste.

  • #134

    wer schaut denn diesen möchtegerns überhaupt zu?

    es ist einfach nur ein handy game🙈 und einige machen so ein riesen Aufstand wegen nem handy game haha

  • #135

    du wirst als normaler Spieler nur als Melkkuh gesehen. Dein investiertes geld fliest zu einem kleinen Teil in die Kassen derYoutuber, die natürlich, wie jeder andere bezahlte Werber, alles nur positiv sehen.


    Hatte auch einmal ein wenig Geld ausgegeben, bis eben deutlich wurde, dass mich selbst diese Augabe kein Stück weitergebracht hat. Tecent zieht das durch wie sie oder die Profispieler es wollen, der Rest ist denen. um es galant auszudrücken, vollkommen egal

  • #136

    was soll daran unfair sein, wenn sc es eben möglich macht? Das dieses Hopping möglich ist, war denen wohl schon vorher bekannt, hatten ja genug Zeit bei der Entwicklung des cw,und Fairness interessiert die sowieso nicht

  • #137

    Ich will jetz hier nicht rummimosern aber gerade eben hatte Ich meine Platz 1 Truhe aufgemacht. Und es ist mal wieder Müll drin gewesen ( funki , koboldhütten etc.) Ich dachte das es Tauschmarken dort drinne auch gibt. Hatte supercell nicht mal gesagt das die belohnungen von Cw1 dort drin mit enthalten sind? Früher hatte man mal glück aus dem Sack mal ne tauschmarke oder Juwelen zu bekommen. In den Quest gab es auch oft juwelen zu verdienen. Aber jetz habe ich das Gefühl das juwelen kaum noch zu ergattern sind. Im Shop hätte ich sie bis jetz erst einmal gratis . TauschMarken sind dort gar nicht im Gratisangebot. Bis auf die Herausforderungen die selten welche als Preis ausschütten ist tote Hose habe das Gefühl tauschmarken und juwelen sind seit cw2 schwieriger zu bekommen. Oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

  • #139

    Leider enthält diese Siegertruhe auch nur halb so viel Gold wie früher die CW-Truhe alle 10 Tage.


    Was war das noch für eine Zeit, als beim Tausch nur einer eine Marke brauchte. Seitdem das abgeschafft wurde, habe ich sowieso viel viel langsamer meine Epischen und Legendären auflevveln können

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #140

    Die alte Truhe gabs nur alle 14 Tage und jetzt alle 7 Tage, aber die Menge an Gold ist etwas mehr als die Hälfte von vorher. Insgesamt gibt es also sogar mehr Gold.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!