CW 2

  • #53

    Also ich denke mittlerweile das das matchmaking so gemacht werden muss,wenn ich ein Level 13er wäre und nur gegen gleichwertige gematch werde würde ich mich verarscht vorkommen .....warum dann Karten aufwerten ? Kann ich auch Level 9 bleiben und gegen andere 9er spielen. Da ist ja auch ne Firma die Geld verdienen will. Theoretisch könnte man sich mit level 8 in die ultimative arena spielen wenn ich auf dem weg dahin nur level 8er treffe. Das geht ja auch nicht . Dann würde keiner mehr zahlen. Allerdings was CK angeht hätte man es wie vorher händeln können ( Bronze bis Level 10, Silber bis 11 usw.) Dann hätte ich auch noch Anreize gehabt etwas zu leveln wenn ich höher komme. Würde mich über eure Meinung freuen.

  • #55

    Klon, Inferno, skellifass, Kobolde... Das gab es für den zweiten Platz gold 1 xD


    Ich hab mich so verarscht gefühlt. Erst fast nur verlieren weil Gegner zu stark und dann das...lootpech diese season

  • #56

    ich bin es mir gewohnt, aus truhen selten das zu kriegen was ich brauche.. ;D

  • #58

    der cw 2 bringt nichts gravierend Neues, ansonsten heisst es weiter sich jede Saisom wieder auf ein "und täglich grüßt das Murmeltier" einzustellen, sc wird weiterhin Decks promoten, die Meinung der normalen Spieler ignorieren und der Einheitsbrei geht weiter mit Schweinereiter und Copy-decks und leider geben immer noch manche Geld für ein Spiel aus, welches bisher 90 % der Spieler schon verlassen haben

  • #59

    hatte schon die hoffnung, dass du dich beruhigt hast, aber du scheinst deinen alu-hut wieder gefunden zu haben...


    logisch spielen viele ähnliche decks, da sie aufgrund der synergien mehr sinn machen als irgendwelche random decks🤦‍♂️


    90% spielen nicht mehr? woher hast du solche zahlen?😂

  • #60

    Meine Gott kannst du mal dein gequatsche von wegen Aluhut, Verschwörungstheoretiker lassen?! Das nervt gewaltig. Jeder der ne andere Meinung als du hast, ist ein Noob, Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker.

    Er hat einfach nur recht und es ist traurig das du es nicht einsehen willst, das er nicht unrecht mit seiner Aussage hat.

    Dadurch das du jetzt 4 Decks auswählen kannst, ist es zwar logisch das jetzt vermehrt diese Decks kommen, aber genau das ist ja wieder das Problem. Jetzt kommen ständig irgendwelche 4 MetaDecks, und es kommt einen einfach nur so vor wie ein erweiterter Laddermodus, wo du gegen 4 andere Clans spielst. Nichts weltbewegendes und bestimmt keine Innovation.

    Von meinen 20 letzten Spielen habe ich 10 mal gegen Hog gespielt, und 5 mal gegen Mega Pekka Decks. Von den anderen 5 waren 3 gegen ein Ballondeck, 2 eher random. Wo ist da noch eine Vielfalt? Wo ist da noch ein gesundes Matchmaking? Hier geht es mir nicht darum ob ich gewonnen oder verloren habe, sondern darum das du 5 spiele hintereinander machst und das erste was kommt ist entweder sofort der Reiter der angestürmt kommt oder das konterdeck als GolemSpieler schlechthin - MegaPekka, teils dann sogar noch gepaart mit Ballon - Magier. Diese Decks haben so einen hohen ElixierDurchschnitt, aber kommen scheinbar trotzdem damit recht hoch, für einen Durchschnittsspieler.

    Auch mein erstes CW Match, wie kann man es anders erwarten, ein 2.9 Hog Deck.

    Sorry aber wenn man selber meint andere Tragen einen Aluhut, der sollte selber erstmal schauen, nicht ständig andere zu kritisieren und alles was man hier schreibt als lüge zu unterstellen, denn deine letzten Posts sind mehr als kritisch anzusehen und dir passt seit Tagen kein einziger Post mehr geschweige kannst du normal darauf antworten.

    Scheint keine große Tugend von dir zu sein, auch mal Meinungen anderer etwas neutral anzusehen, als sie ständig als Aluhutträger zu bezeichnen.

    Lächerliches spielen und SC lässt sowas auch noch zu das es funktioniert..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!