CW 2

  • #41

    wenn du in der clanübersicht oben auf „clankrieg“ tippst, siehst du, wer am CK teilnimmt ;)


    was die quests betrifft.... im ernst? beschäftigung? die waren langweilig und haben sich mit ladder spielen jeweils von selbst erledigt..

  • #44

    Naja, ich brauch da irgend ne Challenge ... wenn da steht "spiele 10 Spiele" dann mach ich das halt.

  • #46

    Lol alter das ist nicht deren ernst oder?!


    Gerade das erste Mal das Boot zerstört bekommen, ok gut dachte ich, nächste Mal bissel heil...


    Wtf du musst das halbe clanteam opfern damit man weiter fahren kann?? Und dann kann man nichtmal kämpfen sondern verballert einfach seine Angriffe?


    Sorry aber cw2.0 ist eher CW 0.1

  • #47

    soweit ich weiss, kann mann auch kämpfen, was mehr bringt als direkt reparieren?


    ps. wie lange braucht ihr um das rennen zu beenden? :P

  • #48

    Sind glaub ich ca 15-17 Teilnehmer und es fehlen 6k Punkte. (Sind 2ter mit viel Abstand)


    Sehe gerade... Mit Flussaufgaben kann man auch aufbauen... Was sind Flussaufgaben?

  • #49

    von mir aus gesehen, normale battles, welche lohnenswerter sind als „nur direkt reparieren“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!