Alles anzeigenMeine Gott kannst du mal dein gequatsche von wegen Aluhut, Verschwörungstheoretiker lassen?! Das nervt gewaltig. Jeder der ne andere Meinung als du hast, ist ein Noob, Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker.
Er hat einfach nur recht und es ist traurig das du es nicht einsehen willst, das er nicht unrecht mit seiner Aussage hat.
Dadurch das du jetzt 4 Decks auswählen kannst, ist es zwar logisch das jetzt vermehrt diese Decks kommen, aber genau das ist ja wieder das Problem. Jetzt kommen ständig irgendwelche 4 MetaDecks, und es kommt einen einfach nur so vor wie ein erweiterter Laddermodus, wo du gegen 4 andere Clans spielst. Nichts weltbewegendes und bestimmt keine Innovation.
Von meinen 20 letzten Spielen habe ich 10 mal gegen Hog gespielt, und 5 mal gegen Mega Pekka Decks. Von den anderen 5 waren 3 gegen ein Ballondeck, 2 eher random. Wo ist da noch eine Vielfalt? Wo ist da noch ein gesundes Matchmaking? Hier geht es mir nicht darum ob ich gewonnen oder verloren habe, sondern darum das du 5 spiele hintereinander machst und das erste was kommt ist entweder sofort der Reiter der angestürmt kommt oder das konterdeck als GolemSpieler schlechthin - MegaPekka, teils dann sogar noch gepaart mit Ballon - Magier. Diese Decks haben so einen hohen ElixierDurchschnitt, aber kommen scheinbar trotzdem damit recht hoch, für einen Durchschnittsspieler.
Auch mein erstes CW Match, wie kann man es anders erwarten, ein 2.9 Hog Deck.
Sorry aber wenn man selber meint andere Tragen einen Aluhut, der sollte selber erstmal schauen, nicht ständig andere zu kritisieren und alles was man hier schreibt als lüge zu unterstellen, denn deine letzten Posts sind mehr als kritisch anzusehen und dir passt seit Tagen kein einziger Post mehr geschweige kannst du normal darauf antworten.
Scheint keine große Tugend von dir zu sein, auch mal Meinungen anderer etwas neutral anzusehen, als sie ständig als Aluhutträger zu bezeichnen.
Lächerliches spielen und SC lässt sowas auch noch zu das es funktioniert..
warum sollten gewisse deck-kombinationen nicht erlaubt sein?🤦♂️
und ich kann es nur wiederholen, es wird immer meta decks geben, da es unmöglich ist, zu 100% alles ausgeglichen zu balancen...
dass alle so mühe mit hog haben finde ich witzig, denn es ist eine der karten die am einfachsten abzuwehren ist