CW 2

  • #91

    genau, also ein zu großes tamtam für ein update, welches nicht viel Neues gebracht hat

  • #93

    Ich muss leider trotzdem Randomdecks Spielen. 2 Decks sind Meta der Rest ist so zusammengebastelt. Hauptsache das Level ist hoch .:) aber habe damit kein Problem gibt ja auch mehr Punkte. Gegen die Gleichen kämpfen ist wirklich ein wenig blöd . Wir haben mit 17 k Vorsprung auf den 2 Platz gewonnen . Das heißt wir werden auch die nächsten Rennen gewinnen , da steckt leider kein Nervenkitzel hinter. Sagt mal was hat es denn mit dem Kolluseum auf sich ? Habe das gar nicht so mitbekommen.

  • #94

    Was war so schlecht an den Random Decks? Das war jedes Mal neu und mit begrenzten Karten kann man auch etwas außergewöhnliches bauen. Ich habe immer versucht etwas gutes zu bauen und hatte viel Spaß dabei. Jetzt spiele ich immer die gleichen 4 Decks, ich ändere gar nichts.

    Der Krieg war schnell, nur 2 Tage. Wenn man ein schlechtes Deck hatte und auf dem 5. Platz war, konnte man einfach auf den nächsten Tag warten. Nur der halbe Clan musste spielen. Also mit 12 bis 15 Spielern konnte man schon gewinnen. Jetzt kann man einfach mit Masse und nicht mit Klasse gewinnen. Das ist genau wie die Clan Kiste. Im Prinzip ist das nichts neues. 4 Ladder Spiele und dann greift der Schutz, dass man nicht süchtig wird und den ganzen Tag vor Clash verbringt!

    Entweder da passiert ein Wunder oder viele schwache Clans werden verschwinden. Die guten Spieler verlassen den Clan und suchen einen starken Kriegsclan, also davon profitieren die Clanfamilien. Unser Clan vereinigt alle Arten von Spielern und auch ruhige Spieler, die nie etwas schreiben.

    Es gibt schon einen Thread der fragt, was man mit den Inaktiven machen soll. Ich werde hoffentlich niemanden rauswerfen, weil er nicht am Krieg teilnimmt. Nur wenn 7 oder 14 Tage Inaktivität auftaucht.

  • #95

    kA, ich mag es nicht, mit random decks zu spielen. geschmackssache halt.

    deshalb habe ich bei cw 1.0 auch gar nicht mehr gespielt seit langem

  • #96

    Naja definiert mal Random Decks. Also wenn ich golem mit Dartgoblin und Magier sehe erkenne ich noch einen Sinn dahinter . Aber ich spiele im CK wirklich Random , ich zocke Tesla mit koboldhütten und xbow einfach weil das Karten sind die ich damals mal hochgelevelt habe da ich mit erst seit kurzem schlüssig wurde bei welchem Deck ich bleiben möchte . Haha das sehe ich als ein Random Deck an. Und ja die CK 1 waren manchmal Random pekka und Infernoturm und solche Sachen. Aber jetz muss ich sagen es gibt eine Sache die stört echt. Das ich keine 32 Max Karten habe ist mir egal, schlimmer finde ich das ich für jedes Decks eigentlich spells bräuchte durch die regelung darf ich Triple Spell gar nicht zocken. Ich hab 2 Decks mit gar keinem Spell. Also gy -deck ist im CK nicht optimal weil er viele spells nimmt, ich muss ihn aber spielen weil ich das Deck fast Max habe.

  • #97

    wenn ich aus paar zufälligen karten ein deck zusammenstellen musste, wie das in cw 1.0 der fall war.

    manchmal war ja dann nur 1 richtige win condition dabei, keine spells zb oder so.


    ich habe ehrlichgesagt keine probleme mit den spells... 1.: rocket nado, 2. gy freeze, 3. fireball arrows und 4. poison zap..

  • #100

    Das ist immer gleich, wenn schon jede Woche gegen die gleichen anderen Teams, dann mit anderen Aufgaben. Also wie eine Herausforderung. 3-fach Elixier Decks. Nur Beatdown, so wie sie das gesagt hatten. Also irgendwie Abwechslung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!