• #53

    nope, ich finds nur lächerlich wie viele wie du hier nur rumheulen, bevor sie sich mal informieren etc.


    und SC schuldet genau niemandem was. es ist ein kostenloses handy game, come on!

  • #54

    Ich heule nicht rum, ich beschwer mich wie scheisse man ein Spiel programmieren kann! Und es wird immer schlimmer und schlimmer! Die Arbeiten dort alle bestimmt für den Mindestlohn, sonst würden sie nicht so eine scheisse Programmieren!

    Oder vielleicht machen sie das weil es ein kostenloses Game ist, da kann man ja so ein dreck programmieren!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #55

    weil es dir nicht passt ist das game schlecht?


    tolle einstellung... du musst es ja nicht spielen?

  • #56

    tencent hatte lange genug Zeit alles Mögliche betreffend dem cw2 in Erwägung zu ziehen. Allerdings werden da wie immer keine normalen Spieler sondern höchtens einige unterstütze Profi-Spieler hinzugezogen. Da treten die Probleme normaler Spieler, wie das mit den kleinen Clans oder das man 5 Wochen gegen dieselben Clans antritt, vollkommen in den Hintergrund

    Wird nun Mal immer deutlicher, dass es tencent bei diesem Spiel nur noch darum geht Geld zu verdienen.


    Zumindest wird bei Reddit auch Mal darauf hingewiesen, dass CR innerhalb von 2 Jahren fast 90 % seiner aktiven Accounts verloren hat, scheinen wohl einige keine Lust mehr zum rumheulen gehabt zu haben

  • #59

    wieder das böse böse tencent😂🤦‍♂️


    und wie überraschend: ein unternehmen will gewinn erzielen? woooow!

    du hast wohl kaum ahnung von betriebswirtschaft oder?


    ich wiederhole es immer wieder: CR ist ein KOSTENLOSES handy game. wenn dich sowas so aufregt, such dir einfach was anderes??

  • #60

    @xlZeinski2

    Vielleicht kannst du ja unserem Freund faithless erzählen, wieso so viele mit dem Spiel aufgehört haben?

    Weil es mit jedem Update besser und besser wurde und das Spiel immer mehr Spaß gemacht hat?

    Nein, ganz sicher nicht!

    Und wenn man dann die Wahrheit hier in dieses Forum schreibt, bekommt man nur blöde Antworten wie „dann hör doch auf dieses Spiel zu spielen“

    Möchte ich nicht, ich möchte das dieses Spiel endlich wieder so gut wird wie beim Reales und auch endlich wieder fairer!

    Das Matchmaking muss dringend überarbeitet werden, und und und.

    Es gibt so viele Baustellen und was macht Sc?

    CW 2 - RESPEKT!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!