• #61

    Naja ich finde zb. in den letzten 1.5 jahren kein update, das sich negativ auf das spiel ausgewirkt hat?

    das spiel macht spass. manchmal kriegt man einen counter im matchmaking, was logisch ist, ein anderes mal nicht.


    cw 2 war ja auch notwendig, wenn man sieht wie sinnlos cw 1 war.. ;)


    ich kann eigentlich kaum etwas negatives an cw 2.0 sehen, ausser den angesprochenen problemen, an welchen SC ja arbeitet

  • #62

    welche Sinngebung im Vergleich zu Cw1 hat cw 2 gebracht? Bei unserem aktuellen CW haben schon 2 Clans, beide in cw1 zumindest legendary gewesen, den Sinn des neuen CW vollkommen negiert. Einer hat jetzt diese woche bisher 0 und der andere 4500. Denen ist schon so früh nach dem Update die Lust vergangen....

    Und, habe noch nie erlebt, dass einer der 4 Clan-gegner in CW1 jemals 0 Kämpfe hatte. Wenn ein Clan nach zwei Wochen merkt, dass er den anderen unterlegen ist, dann wird den meisten die Lust vergehen die weiteren 3 Wochen daran teilzunehmen.


    Da ist cw 2 deutlich sinnloser als cw1.


    Eine Situation, welche tencent mit Garantie wissen musste, aber dann bei der Umsetzung volkommen ignoriert hat, aus welchen Gründen auch immer

  • #63

    ich gebs langsam auf...


    denn du scheinst leider nicht fähig zu sein, das zu lesen was ich jeweils schreibe.


    somit hat es wohl keinen sinn, dir weiterhin sachen zu erklären, die du entweder nicht verstehen kannst (intelligenz) oder einfsch nicht verstehen willst.


    führ du ruhig deinen kreuzzug gegen das ach so böse tencent weiter, die wollen eh nur dich ärgern....


    haha ah nein stimmt, sie wollen geld verdienen. wie seltsam, dass ein unternehme so etwas tun will🤷🏻‍♂️😂

  • #64

    faithless

    Es ist schon sehr auffällig wie du diesen Hersteller in Schutz nimmst!

    So viele sind in den anderen Sozialen Medien am Kotzen und am beschweren, nur du nicht!

    Für dich ist alles normal und gut so wie es ist und es macht dir Spaß!

    Leider bist du einer der wenigen die das so empfinden, schon komisch!

    Logo ist eine KOSTENLOSES Spiel, aber es soll uns Spielern wieder Spaß machen, tut es aber nicht, wieso? Weil der Hersteller es nur auf die Kohle abgesehn hat, dabei würde er mehr verdienen wenn die Spieler Spaß am Gae hätten, haben Sie aber nicht und löschen es lieber!

    Auch dieses BC´s jeden Monat sind fürn Arsch und richten sich nur nach den Pro Gamern, bloß die nicht verärgen!

    BULLSHIT! Es muss sich endlich was am Game ändern, sonst ist das Spiel bald ganz verschwunden!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #65

    es gibt nun Mal welche, denen auch heute noch das Sammelns von Briefmarken Spass macht, auch wenn es vom Aussterben bedroht ist


    ich hoffe nicht, dass das Spiel verschwindet, sondern eher, dass die Zeit der "Melkkuh" vorbei geht und dann tencent das Spiel weiterlaufen lässt, ohne den Focus auf absolut Geld damit zu verdienen und mit weniger Investitionen um damit Geld zu verdienen.

  • #66

    nope.


    ist einfach meine meinung, ich find das game gut, und spiel es auch gerne.

    ich find cw 2.0 x mal besser als 1.0 und punkt.


    ich mag einfach die leute nicht die dauernd rumheulen in kostenlosen handygames, was alles schlecht sei. ist einfach ein charakterzug von menschen welchen ich verabscheue

  • #67

    das mit dem "..... und punkt" ist wohl aber nicht viel besser was die Neigung zum Verabscheuen mit sich bringt. Was mit kostenlosen Handyspielen zu tun hat ist wohl sowas von unwichtig, dass Lieben oder Verabscheuen wohl an der Lebensrealität vorbei geht


    Hoffe, dass du Kritik im normalen Leben auch nicht immer als herumheulen bezeichnest, denn dann gäbe es viele tapfere Menschen in der Geschichte die für dich reine Rumheuler sind und gewesen sind

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #70

    Geht ja ziemlich krass ab hier. Fakt ist doch das Geld verdienen immer im Fokus von Unternehmen steht, dagegen ist hier nichts einzuwenden, man kann aber muss nicht, also alles gut soweit.


    Wenn ein Spiel nur noch so weiterläuft, fehlt irgendwann auch der Support und Fehler werden nicht mehr behoben, keine Neuerungen mehr, Spieler wenden sich ab und es wird irgendwann abgeschaltet. So einfach ist das. Wer F2P spielen mag, spielt halt so. Das ist ebensowenig verwerflich wie etwas Geld zu investieren um die ganze Sache am laufen zu halten.


    Nur was diese Diskussion mit dem Threadthema zu tun hat, erschliesst sich nicht. Zumindest mir nicht.


    Wir sind nun in Woche 3 und ich kann berichten das Cw2 grössere Auswirkungen hat, als ich ursprünglich annahm. Ohne Clanaktivität (also aller Mitglieder und nicht nur der Elite) läuft gar nichts. Vor allem sind gerade kleinere Accs da doch mehr gefragt als vorher, denn ausser den Eliteclans bringt die Masse kaum Lvl 13ner mit Fullmax-Karten auf die Waage. Da ist die Einführung der Kriegspflicht ja fast obligatorisch, was viele Clans Mitglieder kosten dürfte. Quasi eine Frischzellenkur. Es wird Kriegsclans geben und jene die damit nix am Hut haben, also eine Neugestaltung der Spielkultur. Es wird definitiv interessant bleiben. Alles in allem ist es immer noch positiv zu bewerten.


    Und ab nächster Saison, wenn die Clans dann nach ihrer bisherigen Leistung gepaart werden, wirds auch härter zu gewinnen. Die Clans die jetzt keinen Stich sehen und tlw keine Aktivität mehr zeigen kommen bei Kriegstart mit gleichwertigen zusammen, und andersrum genauso.


    Hört auf euch sinnlos zu zerfetzen und konzentriert euch aufs Thema;) Wer den Krieg nicht mag, muss ihn nicht spielen. Ist wie die Angebote: freiwillig. Aber dann lasst dem Rest den Spass zu debattieren wie man das beste da rausholt mit den eigenen Ressourcen.


    So. Jetzt bin ich gar durstig und hätt gern ein volles Glas 🍺. Wer noch?^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!