• #42

    Dafür spiele ich dieses Spiel zu lange!

    spielt doch keine rolle?

    wenn es dir nicht mehr gefällt, warum sollst du also etwas spielen, was dir kein spass macht?


    es ist nur ein handygame, nicht das leben! :D


    und sie haben ja bereits gesagt, dass sie schauen wie sie das mit den kleinen clans machen...


    bei uns war das alles was du beschrieben hast nie ein problem, aber das liegt wohl daran, dass wir voll sind und beinahe alle aktiv am CW mitmachen. was man ja wohl auch erwarten kann.

  • #43

    Es wird aber immer Spieler geben, die keinen CW machen möchten, aber in einem Clan sind um Spaß zu haben, Karten zu tauschen etc. pp.

    Mann kann auch niemanden dazu zwingen den CW mitzumachen, das bleibt doch jedem selbst überlassen.

    Aktuell ist es aber so das ich Sie als Anführer zwigen muss, das kanns doch nicht sein.

    Früher ha ich die Spieler gekickt in Inaktiv waren, jetzt muss ich Sie kicken weil Sie keinen CW machen?


    SC verschlimmbessert das ganze Spiel mit Ihren BC´s und updates jedes mal! Die sind einfach nur UNFÄHIG!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #44

    Warum sollte jeder beim Clan War mitmachen wollen?? Natürlich stimmt das, dass man auch mit wenigen Spielern das Ziel erreichen kann, aber um zu siegen braucht man den Top aktiven vollen Clan und am besten noch in Asien wegen der Zeitproblematik. Aber die Frage ist, ob kleine Clans dann nicht zerstört werden, weil die starken Spieler in einen Top Clan wechseln.

    Ich habe jetzt erst einmal nur die Trophäen auf 4600 gestellt, da kommt immer noch keiner zu uns. Wir sind auch in der Goldliga. Davor waren wir ab und zu in der legendären Liga, nur leider am Ende abgerutscht. Das wusste man vorher nicht, dass man besser gewartet hätte und die Trophäen auf den Anfang der aktuellen Liga gestellt werden. Die Kommunikation von SC ist auch eine Katastrophe.

    Ich bin immer noch ratlos, was man am besten machen soll und mir macht der neue Krieg bis jetzt noch keinen Spaß.

    Das Matchmaking ist aber schon gut, weil ich meistens gegen gleich starke Spieler kämpfen muss. Ich würde mich ja über einen Sieg freuen, bei dem ich gar nichts dafür machen muss.

  • #45

    gilt auch für dich kitsune42


    ich hab doch oben geschrieben, dass SC daran arbeitet, das problem mit kleineren clans zu regeln...

    das wird auf jedenfall angepasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!