Große Turniere

  • #1

    Wie kommt man am besten an welche dran ohne stundenlang irgendwelche Streams gucken zu müssen in der Hoffnung, dass da ein Turniername gesagt wird? Habt ihr da Quellen? Das größte Turnier für mich war bislang eins mit 250 Mann und die Ausbeute kann sich sehen lassen, auch wenn man nicht ganz oben steht.

  • #3

    Schade ihr hab es geöffnet und seit voll. Viel Glück!

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #4

    Ich bring hier mal etwas Leben rein. Soweit ich das sehe, veranstaltet das Supercell Forum am Samstag ein 500 Mann Turnier um 15:30 unserer Zeit. PW und Name werden dann dort bekanntgegeben. Ich veröffentliche den Link zum Turnierthread dort mal nicht, aber mit dem hinteren Teil der url solltet ihr ihn leicht aufspüren können. Wenn ich die Zeit finde, werde ich hier auch PW und Name posten.


    .../1215828-Official-Forum-Cup-500-Man-Tournament

  • #7

    Ich mag die längeren. Eine gewisse Anzahl an Pokis erspielen, dann schauen wo es einen hin treibt und anhand der Gegner entscheiden wieviel Zeit noch investiert wird. Eventuell Decks ausprobieren.

  • #8

    Kommt man in die "großen Tuniere" überhaupt rein, also hat man genug Zeit das Kürzel und das PW in sein Handy einzugeben oder muss man das mit irgendwelchen Tricks, evtl. copy und paste, evtl. am PC machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!