Überarbeitung der Ladder

  • #61

    WENN ich mich mal kurz einmischen darf? Das die Region zwischen 5k und 6k ne eigene Meta hat ist bekannt. Oder sollte jedem aufgefallen sein . Ich kann sagen in 90 % der Spiele sehe ich entweder Walküre Magier oder Hog eine der 3 genannten Karten ist fast immer dabei. Ich übertreibe auch nicht wenn mir jemand sagen könnte wie ich Screenshots einfügen kann , stelle ich diesen rein. Ich kann aus Erfahrung sagen das man mehrere Decks spielen muss um von Region zu Region zu wandern. In diesem Fall wäre ein bait Deck das beste :


    SKELETTFASS

    KOBOLDFASS

    INFERNOTURM

    SKELETTE

    DARTGOBLIN

    LUFTPOST

    HOLZ

    RITTER


    Dieses Deck spielt jemand bei uns fer 2 Jahre weniger Erfahrung hat als die meisten anderen und der kastriert förmlich MK -Sparky oder Hog-Giant Skelli

    oder mein persönlicher Favorit walküre -loon. Erst später wenn man andere meta-decks trifft wird es schwerer. Da sollte man dann Meta - Counter reinpacken . Aktuell ,die entschuldigt ich bin jetz kein Experte ,wird Muski und RG als häufigste Karte gespielt. Das sollte man sich dann drauf einstellen . Also das ist nur meine Meinung bin selber erst bei 5.5 k und vermute nur. Aber diese Hog Decks legen sich mit der Zeit. Denke ich mal. Aber wenn man das Gefühl hat nur gegen Hof zu spielen dann Pack den nado rein oder ne Hütte. Dann sollte man doch immer gutes matchup haben oder Nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!