Alles anzeigenEs geht mir nicht darum, Kritik zu verbieten. Ganz im Gegenteil. Ich übe selbst häufig Kritik an Supercells Entscheidungen. Jedoch würde ich das nie ohne Beleg machen.
Und zu behaupten, man würde Matchups in der Häufigkeit fernab von jeder statistischen Wahrscheinlichkeit bekommen, ohne dies zu belegen, ist halt schwierig. Wie gesagt, wenn das nicht stimmt, ist das halt einfach keine gewöhnliche Flunkerei mehr, sondern der absichtliche Versuch etwas ins schlechte Licht zu rücken. Den genauen Wortlaut dafür muss ich Dir ja nicht nennen, aber nur mal so nebenbei. Das ist sogar Strafbar.
Jetzt mal zu Deinem Post. Du reitest Dich immer weiter in die Scheiße, denn ich wusste genau was du antwortest.
1.
Das du zu Deinem Playertag schreibst: "Mimimi ich muss gar nichts Preisgeben" war klar, deswegen habe ich extra noch diesen Satz hinzugefügt.
2.
Hast du keine Screenshots gelöscht, so wie du jetzt hier behauptest. Auch das könnte ich als Teammitglied sehen! Aber du erweiterst deine Lüge ja lieber und verstrickst Dich darin, anstatt mal damit aufzuhören.
3.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche kritischen Posts gelöscht wurden. Höchstens editiert, wenn Beleidigungen enthalten sind, aber gelöscht wird hier erst mal gar nichts!(Werbeposts usw. natürlich ausgenommen). Wenn es so wäre, wäre ich auch sicher nicht dabei, weil ich persönlich Zensur als absolute Scheiße empfinde. Es geht lediglich darum, dass üble Nachrede, oder Verleumdung verboten ist. Und nichts anderes betreibst Du mit solchen Aussagen.
Die Screenshots habe ich vor ein paar Monaten selbstständig gelöscht. Dann durchsuche meine Posts, vielleicht werden Anhänge auch gar nicht angezeigt, das diese Entfernt wurden. Davon mal abgesehen gehe ich nun auch nicht weiter darauf ein. Mein Account ist in 7 Tagen nun gelöscht und fertig ist.
Ich weiß es wohl am besten, da ich selbstständig alle meine Bilder / Screens gelöscht habe Aber ist wieder leichter jemanden als Lügner darzustellen
Strafbar ist hier schonmal gar nichts :D.. Junge das ist ein Spiel, habe nie behauptet das 100 % Spiele nur gegen Hog ist, sag mal wo lebst du?! Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet. Schon heftig wie schmerzhaft jemanden hier Meinungen treffen...
Egal bye bye