Alles anzeigenBalance Änderungen sehen wie folgt aus:
Heilerin und Royal Ghost erhalten eine Hovermechanik. Das heißt sie schweben und können so überall über den Fluss schweben, ohne die Brücke benutzen zu müssen.
Musketier: Der erste Schuss wird verspätetet kommen. Mal wieder wird hier ein Parameter verändert, welches nicht angezeigt wird und somit kaum nachvollziehbar ist. Ich hasse das so sehr, dass SC es nicht hinbekommt, alle relevanten Informationen zu einer Karte Preiszugeben (Zeit bis zum ersten Schuss, Gewicht etc.)
Heilgeist: Heilung -9%
Skeletdrachen: Angriffsgeschwindigkeit -12 %
Hab auf Reddit nachgeschlagen . Ich kann mir nicht geben wie Bigspin sowas immer toll findet. Also das Musketier bekommt eine verzögerung des ersten Schusses von noch mal 0.3 Sekunden ( 0.6 auf 0.9)das heißt wenn sie anvisiert braucht sie fast ne Sekunde bis der erste Schuss kommt danach geht's normal weiter. Es sei denn sie visiert ein neues Ziel an . So wie ich das sehe braucht sie also 4.5 Sekunden um 5 Fledermäuse zu killen. Und das bur weil sie zu häufig genutzt wurde. Ich habe einen interessanten Beitrag eines x-bow Spielers gesehen , faithless vllt kannst du da mal was zu sagen. Es ging darum das sogar musk schon im xbow gespielt wurde. Er sagte das liegt daran das alle Alternativen Schritt seien ..... die bogenschützen wurden so generft das sie von Pfeilen sterben. Magier ist keine Option firecrackerin schießt zu langsam und flugmaschine stirbt vom feuerball daher sah er sie gezwungen das musk zu spielen in einem Deck wo Ruf bogis reinkommen .es liegt an den wenigen Alternativen warum es häufig genutzt wurde . In Wall mauerbrecherdecks war sie vertreten weil die bats mittlerweile für'n Arsch sind. Wenn stetig alles gernerft wird dann dauert so'n Spiel demnächst 5 Minuten oder Was? Die sollten mal mehr buffen . Ist meine Meinung