Suche Top 200 Clan

  • #1

    Hallo,


    wie oben geschrieben, suche ich ggf einen neuen Clan. Mein jetziger Clan ist, salopp gesagt, gut zum Spenden und Fordern, aber als einziger Spieler, der mit großem Abstand in der Arena 9 kämpft, doch auf der Dauer zu wenig.
    Da ich viel mitbringe, z.B. hohe Spendenbereitschaft und Erfahrung in der Clanführung sowie Topplatzierungen in mehreren Turnieren mit Hinsicht auf eventuelle Clankriege, die ähnlich wie Turniere mit entsprechenden Turniermaxleveln ablaufen würden, würde ich nur in einem Clan wechseln, der einigermaßen homogen an Trophäen ist, und wo ich mich, natürlich nach entsprechender Zeit und aufgebauten Vertrauen, ebenfalls an der Führung des Clans beteiligen kann.


    Ich freue mich auf entsprechende Angebote.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Grüß dich..


    Engagierte Leute die sich zu benehmen wissen und auf keinen Ego Trip kann ich gut gebrauchen!
    Bei uns läuft es ja über eine Art Beraterstab.
    Da könnte ich auf Dauer vllt noch jemanden gebrauchen, wenn die Chemie und die Ansichten stimmen.
    Das einzigste was da dann wichtig wäre ist whatsapp.


    Aber sowas kann man später noch auskaspern.
    Erstmal guggn ob es vom Clan her passt.


    Kannst dir ja mal unseren Laden anguggn und dich bei Interesse hier oder per PN melden.


    Bis dahin...
    Happy Trophy Farming

  • #3

    Egoisten und so sind meiner Meinung nach im diesen Spiel am falschen Platz, sonst hat man einen Clan mit 0 Spenden etc.
    Wie sieht es bei mit Turnieren aus?
    Und die Regelung für den 2.Clan würden mich auch noch interessieren.
    Schon mal danke für das Interesse.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    So sehe ich das auch! Deshalb legen wir auf Spenden am meisten Wert! Im zweiten Clan geht's nach Spenden. Im ersten nach Trophäen.
    Wir haben alle zwei Wochen einen internen Auf und Abstieg, dass Spieler aus der 2 auch ne Chance auf den Main bekommen.


    Turniere machen wir hin und wieder. Jetzt am Wochenende mal ein größeres.
    Is halt alles noch ne Frage der Finanzierung.
    Haben bei whatsapp ne Gruppe extra für Turniere, falls jemand nen Streamer sieht oder so. Hat letztens sogar mit nen 15k Turnier für manche von uns geklappt ;)


    Ich schick dir mal die Zugangsdaten von unserem internen Bereich. Kannst dich ja mal umsehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!