Das Game macht kein Bock mehr

  • #251

    was versuchst du da gerade krampfhaft ins Lächerliche zu ziehen? Dich oder Zeitonline?


    Lerne erst


    hätte ich geschrieben, die Aussage ist nicht rechtmässig, ja, dann könnte das stimmen., Ich hatte aber geschrieben die Aussage beinhaltet keinen Beweis

  • #252

    weshalb so weit gehen.


    Bei so einer Kenntnis des deutschen Strafrechts, wieso kannst du dann behaupten, in der Aussage SC´s steckt der Beweis und somit eben auch die reine Wahrheit?. Eine solche Ansicht macht jedes Rechtssystem unnötig

  • #253

    ich habe es nicht als Lüge bezeichnet, sondern die Aussage als Beweis in den Raum gestellt.


    und ich schreibe nirgends "Supercell hat mich belogen". Ich sehe Sc nur, nur so wie jedes andere Unternehmen als ein Unternehmen an, welches in vorderster Linie Ertrag erwitschaften will, vor allem wenn es für meherere MILLIARDEN aufgekauft wurde.

    Wenn dann dieses Unternehmen mit seinen Ressourcen und Möglichkeiten hier dargestellt wird wie ein Schachcomputer vor 30 Jahren, dann habe ich damit ein Problem, da einevollkommen falsche Welt dargestellt wird. Wenn dann noch final behauptet wird es gibt keine Einflussnahme, schreibe ich nicht final es gibt eine Einflussnahme sondern stelle differenziert die Möglichkeiten dar, weshalb es eine Einflussnahme geben könnte, so wie manch Anderer auch hier

  • #254

    Wenn das so ist, dann solltest du Supercell in keinster Weise weiter unterstützen. Nicht als aktiver Nutzer, und schon gar nicht als zahlender Nutzer. Lösch das Spiel und hinterlasse im Appstore eine Bewertung mit einem Stern.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #255

    Also keinen VW, Audi usw. mehr kaufen?


    Wenn ich so denken würde, dann brauche ich keinen Supermarkt mehr zu betreten. Man kann aber trotzdem angebrachte Kritik äussern und nicht einfach so final Tun und Handeln der Unternehmen als Bahnhofsmission darstellen. Solche Kritik betrifft wohl alle Spielehersteller auf dem Markt. Die meisten Hersteller reagieren auf Kritik erst, wenn es ihnen an den Geldbeutel geht

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #256

    Keine Ahnung, warum du das Thema wechselst. Es geht um Supercell und nicht um VW oder Audi.


    Ist doch deine Sache wie du damit umgehst, wenn du den Konzern hinter VW und Audi nicht gut findest. Das kann und will ich dir nicht beantworten.


    Ich bin nur der Meinung, dass man konsequent sein sollte, und kein Produkt konsumiert, welches ein Unternehmen anbietet, welches man aus diversen Gründen Scheiße findet.

    Wenn man allerdings etwas konsumiert, obwohl man der Überzeugung ist; dass das Produkt von einem "bösen" Unternehmen kommt, dann ist man selber schuld und hat kein Recht deswegen rumzuplärren.

    Denn niemand wird zum Konsum gezwungen.

    Auch nicht zum Konsum von Handy-Apps.

    Zur Sicherheit: Vorsicht, Meinungsäußerung!

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #258

    Kritik üben heisst nicht ein Unternehmen "scheiße" oder "böse" zu finden


    Kritik üben heisst nicht "rumzuplärren"


    es wäre schön, wenn du auch in dir angenehmen Fällen darauf hinweisen würdest, dass da jemand ein Thema wechselt. Nur wird nicht das Thema gewechselt sondern einfach nur ein Vergleich gezogen

  • #260

    Ich bin nun schon fast 2 Monate clean Mitglied543 und das empfehle ich dir auch.

    Auch keinen forumbesuch mehr. Kein Youtube von cr nichts... Wer nur am meckern ist sollte gehen ganz einfach egal wieviel Geld und Arbeit geflossen ist. Manchmal trennen sich halt Wege.


    Und wenn ich mir deine Beiträge anschaue weiß ich nciht ob du n troll bist oder einfach zu schwach bist um aufzuhören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!