Das Game macht kein Bock mehr

  • #261

    bin auf jeden Fall zu schwach um aufzuhören, eben auch kein Springinsfeld mehr, der von einem zum anderen Spiel hupst, habe früher schon den Tron-Automaten, den wahrscheinlich hier kaum einer kennt, lange Zeit geliebt oder so schnell wie möglich im Takt mit zwei Fingern bei Olympic Games im Takt auf den Kasten getrommelt für eine Topzeit beim Hürdenlauf..... ups, Space Invaders ganz vergessen


    Spiele CR gerne und würde es auch noch gerne eine ganze Zeit lang spielen, was aber auf Sicht mit der aktuellen Entwicklung des Spiels nicht mehr möglich sein wird, wenn zu allem was und in welche Richtung der Hersteller es weiterentwickelt nur Ja und Amen gesagt wird.


    die Spielidee ist toll und wurde wohl einmal von echten Spielern entwickelt. Aber dann hat sich wieder dieses Kurzlebige, was leider in vielen Bereichen so ist, durchgesetzt und es geht nur ums Geldverdienen und nicht um Beständigkeit


    Und ich glaube du hast selbst gemerkt, dass wenn jemand zur Zeit neu mit dem Spiel beginnt die Chance sehr hoch ist, dass er sehr schnell die Lust verliert

  • #262

    Hatte auch schon meine CR-Auszeit, aber momentan macht mir das Game wieder Spaß. Selbst der Clanwar 2 hat’s mir inzwischen angetan. Das ganze Hintergrundgedöns von SC interessiert mich nicht die Bohne, wenn Karten verschlimmbessert werden ist es halt so. Man muss es entspannt sehen - ist nur ein Spiel. Ich spiele grundsätzlich nur Decks, die ich mir selbst zusammengebaut habe und mit Karten, auf die ich gerade Lust habe - die sogenannte Meta interessiert mich nicht

  • #263

    Leute, wenn das dauernde anschuldigen wegen jammern und meckern nicht aufhört, schließe ich diesen Thread.


    Es hat jeder das Recht sich ordentlich und vernünftig auszudrücken und seine Meinung regelkonform kund zu tun.

    Wenn jemandem das jammern und meckern eines anderen Users wegen etwas nicht passt, soll der/die jenige doch einfach darüber hinwegsehen.


    Es darf hier jeder mitdiskutieren aber was wir nicht zulassen werden, sind Anfeindungen und Anschuldigungen wegen einer ordentlich vorgetragenen Meinung.


    Denkt bitte darüber nach, wir scheuen uns nicht , wie gesagt, Threads zu schließen oder auch Sperrungen einzelner User vorzunehmen.

    Diese Aussage ist nicht diskutierbar.


    Und nun BITTE zurück zum eigentlichen Thema.

  • #264


    Sorry Kitsune, dass ich erst jetzt darauf antworte. Das ist das Problem an dem getrolle. Gute Beiträge gehen da einfach unter.


    Du hast absolut recht. Es gibt für jeden eine Mauer, eine Trophäenanzahl, wo Schluss ist. Meiner Erfahrung nach, gibt es nur zwei Möglichkeiten, diese Mauer etwas weiter weg zu schieben, sprich ein paar mehr Pokale zu holen.


    1. Selbst besser werden

    2. Viel, viel mehr spielen


    Zweiteres habe ich selbst schon häufiger gemacht. Man darf sich dann auch von nem -200 tilt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wenn du an der Mauer ankommst und sagen wir mal +30 Trophäen aus 20 spielen holst, weil es ein ständiges hin und her aus verlieren und gewinnen ist, kannst du dir ja selbst ausrechnen, wie viele Spiele du brauchst, um deine Trophäen um 100 zu erhöhen.


    Aber irgendwo ist dann natürlich komplett Schluss. Spätestens wenn die Gegner so gut sind, dass du selbst mit dem besseren MU nicht mehr gewinnst.

  • #265

    was für ein "getrolle"? Einfach aufhören mit dem Versuch andere schlecht zu machen


    was für ein Experte bist du, zu entscheiden was gute und was schlechte Beiträge sind??


    Wäre dein Beitrag eben auch ohne den Hinweis auf "getrolle" möglich gewesen?? Ich glaube ja

  • #266

    @Mitglied543 ich bin Malfurion total dankbar, durch ihn konnte ich in die Top 1000, naja nur lokal, steigen. Also seine Beiträge sind wirklich sehr wichtig. Dadurch habe ich wieder neue Motivation gewonnen. Aber natürlich ist alle Aktivität hier im Forum wichtig, auch kritischere Beiträge. Ich lese alles gerne, auf jeden Fall sind Beleidigungen oder etwas lächerlich machen immer gefährlich und gar nicht gut.


    Ich kann allerdings sagen, dass im Bereich von 6000 Trophäen im Moment kaum Schweinereiter auftauchen. Ich finde das sehr schade. Es ist schon sehr abwechslungsreich, was man als Gegner bekommt.

    Kürzlich gibt es mehr X-Bogen, das ist für mich schlimm, da ich leider meistens verliere. Ich schaffe es nicht, das Elixier richtig einzuteilen und komme schon total in Panik, wenn ich einen X-Bogen sehe! Aber für die Abwechslung und als Meta, ist es wohl wichtig, dass auch der X-Bogen noch funktioniert.

    Friedhof wird wieder seltener!

  • #267

    @kitsune42

    das glaube ich Dir, deshalb schrieb ich ja auch, das sein Beitrag dir ohne den Hinweis auf "trollen usw" eben genauso weitergeholfen hätte, der Zusatz "trollen usw.." war gerade wegen dem Hinweis eins davor vollkommen unangebracht, gerade von einem Community-Team-Mitglied

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!