Alles anzeigenIch bin nun schon fast 2 Monate clean Mitglied543 und das empfehle ich dir auch.
Auch keinen forumbesuch mehr. Kein Youtube von cr nichts... Wer nur am meckern ist sollte gehen ganz einfach egal wieviel Geld und Arbeit geflossen ist. Manchmal trennen sich halt Wege.
Und wenn ich mir deine Beiträge anschaue weiß ich nciht ob du n troll bist oder einfach zu schwach bist um aufzuhören.
bin auf jeden Fall zu schwach um aufzuhören, eben auch kein Springinsfeld mehr, der von einem zum anderen Spiel hupst, habe früher schon den Tron-Automaten, den wahrscheinlich hier kaum einer kennt, lange Zeit geliebt oder so schnell wie möglich im Takt mit zwei Fingern bei Olympic Games im Takt auf den Kasten getrommelt für eine Topzeit beim Hürdenlauf..... ups, Space Invaders ganz vergessen
Spiele CR gerne und würde es auch noch gerne eine ganze Zeit lang spielen, was aber auf Sicht mit der aktuellen Entwicklung des Spiels nicht mehr möglich sein wird, wenn zu allem was und in welche Richtung der Hersteller es weiterentwickelt nur Ja und Amen gesagt wird.
die Spielidee ist toll und wurde wohl einmal von echten Spielern entwickelt. Aber dann hat sich wieder dieses Kurzlebige, was leider in vielen Bereichen so ist, durchgesetzt und es geht nur ums Geldverdienen und nicht um Beständigkeit
Und ich glaube du hast selbst gemerkt, dass wenn jemand zur Zeit neu mit dem Spiel beginnt die Chance sehr hoch ist, dass er sehr schnell die Lust verliert