Empfehlungen für ein Tablet

  • #1

    Ich möchte mir ein neues Tablet kaufen und natürlich dort weiter Clash Royale, Clash of Clans und weitere Spiele spielen.

    Habt ihr eine Empfehlung? Bin nicht so Fan von iPads, aber vielleicht überzeugt ihr mich vom Gegenteil :P

  • #2

    Ich bin nicht fan von tablets allgemein, da ich kein gebrauch dafür hätte, da ich handy & laptop habe😅🤷🏻‍♂️


    aber wenn, dann würde für mich nur ein IPad in frage kommen (wie halt auch macbook und iphone).


    hatte mal ein samsung schrott geschenkt gekriegt vom arbeitgeber, das zu nix brauchbar war😅

  • #4

    Eine Freundin von mir hatte einen iPad und sie war nicht besonders zufrieden damit, weil es ihrer Meinung nach nicht für solche Spiele geeignet ist. Sie hat sich dann einen Laptop gekauft. Bin selbst auch kein Tablet Fan und besitze nur einen Laptop. Ich persönlich würde einen Kauf von einem Tablet nicht empfehlen.:S



    Liebe Grüße, Gabi

  • #5

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7+. Meiner Meinung nach das beste Tablet auf dem Markt.


    Clash spiele ich aber mit meinem Samsung Galaxy Note 9.


    Sk Morten spielt Clash jedoch auf dem Ipad Pro 12.9.


    Ich glaube, das hängt einfach davon ab, wie man spielen möchte. Chillig auf dem Sofa sitzend oder liegend würde ich Clash mit Smartphone spielen.


    Am Schreibtisch sitzend mit dem Tablet auf dem Schreibtisch liegend kann man Clash bestimmt auch gut auf einem großen Tablet wie dem Ipad Pro oder dem Samsung Galaxy S7+ spielen.


    Ich kann das Samsung Tab S7+ nur empfehlen. Bestes Display aller Tablets auf dem Markt, schnell usw.

  • #6

    Naja, es geht um die Geschwindigkeit. Vor allem beim Setzen. Und je länger die Wege, desto mehr Zeit vergeht. Im Gegensatz dazu steht die Präzision mit der du die richtige Kachel triffst. Für mich ist die richtige Kachel entscheidend. Wenn ich nun einen so kleinen Screen nutze, dass ich immer nur durch Zufall die richtige Kachel treffe, dann ist das ganze Spiel im Eimer.

    Ergo: Kaufe das kleinste Display bei dem du mit maximaler Zuggeschwindigkeit noch präzise eine definierte Kachel triffst. Daraus folgt für mich: Im Zweifel lieber größer als zu klein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!