Wird die Mitgliederzahl beim CW berücksichtigt?

  • #1

    Hallo Leute 👋

    Wisst ihr das zufällig, ob das bei der Wahl der Gegner im CW berücksichtigt wird? 🤔 Wir haben das Problem, daß wir gut 40 zuverlässige Stammspieler haben, die pünktlich ihre Kämpfe machen.

    Und Woche für Woche Leute dazubekommen, die den Krieg nicht oder unvollständig spielen - gerne würden wir uns das ersparen.

    Wenn die Mitgliederzahl berücksichtigt würde, dann kann ich den Clan quasi schließen, und steh besser da als mit Neuzugängen, die keine Punkte machen....

    Wisst ihr das?


    Liebe Grüße

    Swi 👋

    swi / Legend_Hunters

  • #4

    Es ist wirklich zum 😩🤮 wir stehen 1000 vorm Ziel, und jetzt wird es warscheinlich das erste Mal Platz 3 weil gestern wieder 7 dachten sie müssen nicht spielen 😠😠 ich kann kicken wie ich will, wir bekommen immer und ewig die selben unzuverlässigen pfeifen nach 😐😐 dabei haben wir 35-40 richtig gute, zuverlässige Stammspieler.... Das ist so frustrierend.


    Danke jedenfalls für eure Info 👍

    swi / Legend_Hunters

  • #5

    Ist bei uns leider ähnlich.

  • #6

    same here... ☹️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!