Mein Clan wird zunehmend inaktiver! Lust auf eine Fusion?

  • #1

    Schönes Neues,

    besser gesagt schlechtes Neues.

    Mein Clan befindet sich mit 1050 Punkten in der Silberliga. Bisher hatten wir keine Probleme die 1st zu werden, Woche für Woche. Beim Kolluseum haben wir bewusst nach abgreifen der 1st Truhe aufgehört um in der Woche darauf nicht all zu starke Clans als Konkurenz zu bekommen. Alles war super. 19.000 am ersten Tag, doch jetz hörten einige auf bzw. lassen es schleifen, weil die Teilnahme verpflichtend ist und man nicht mal aussetzen kann. Daraufhin sind einige abgehauen. Jetz läuft es nicht gut. Wir sind 30 Mitglieder die noch Kämpfen und ein aktives Zuhause bieten. Ansonsten suchen wir bald ein Zuhause.


    Würde mich gerne mal informieren ob es euch auch so geht und ob ihr Lust habt mal zu überlegen sich zu fusionieren.

  • #2

    Hey danke für den Vorschlag!


    Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, zumindestens mit meinem Zweitaccount (Level 10) entweder einen neuen Clan zu gründen, oder in einen zu wechseln, wo Cw 4x am Tag Pflicht ist und alle sich daran halten.


    Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen, bin ich dabei! :)

  • #4

    Ich mach seit einigen Monaten täglich

    8 CW Kämpfe mit 2. Accounts.


    2x mal, als noch 0 Uhr der Wechsel war, habe ich kurz vor 0 Uhr angefangen, dann wurde der Kampf leider schon für den nächsten Tag gewertet.


    Ansonsten alle Kämpfe gemacht.


    Ist eine Frage von WOLLEN und Organisation.


    Und wenn man wirklich mal ein oder mehrere Tage nicht kann, sollte man sich wenigstens kurz abmelden.


    Das ist nur fair gegenüber den anderen Clanmitgliedern.


    Ich suche halt Clans, wo alle täglich mitziehen.

  • #5

    Hey Leute 👋


    Gute Idee, vlt kommt hierbei für den einen oder anderen eine Verbesserung heraus 👍

    Über unsere Situation hab ich ja im anderen Post schon geschrieben - kurz gesagt, ca 40 Leute spielen bei uns zuverlässig und vor allem pünktlich - und die restlichen rund 10 sind ein ständiger Wechsel, wobei ich solche meist Dienstag gleich wieder kicke- denn wer neu ist und gleich mal den wichtigsten CW Tag schwänzt... naja 😐

    Mein Traum wäre, ein komplettes Team zu haben, bei dem ich nicht jeden Montag predigen muss die Kämpfe zu spielen...

    Über Fusion hab ich tatsächlich schon mal nachgedacht, nur hab ich keine Idee wie man die Clanführung arrangiert? Wir sind ein gut eingespieltes Team, hab 3 Vize wie sie sich jeder wünschen kann - und in anderen Clans wird es wohl auch so sein.... Wie also bringt man das unter einen Hut?

    Lg

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #6

    in welcher Liga seit ihr denn momentan?Also mein Clan hat ne WhatsappGruppe und wir sind eine Familie also so 15 bis 20 Leute sind immer dabei und ich gehe nur in einen Clan wo die mit rein können. Ansonsten habe ich schon mal Fusioniert damals kamen 10 Leute zu uns und ihre Clanränge wurden mit übernommen.

  • #7

    Es scheint ja schon so zu sein, dass die meisten Clans, die dieses Problem haben so um die 30-40 Aktive Mitglieder haben. Bei uns sind es etwa 20 angenehm aktive und etwa 15 halbkriegsaktive, die aber sympatisch sind und langjährige Mitglieder die unbedingt zum Clan gehören.

    Ich möchte aber nicht in einen Clan der nur 15 Mitglieder hat hineinfusionieren, sondern die 10-15 Leute müssten zwingend zu uns kommen.

    Wir haben ein pyramidales Rangsystem, es wäre also möglich ca. 3-4 davon ihren Vizerang zu lassen, ca. 5 als Älteste zu führen, der Rest bleibt Mitglied.

  • #9

    Eine ganz ähnliche Erfahrung machen wir gerade auch, nach einem Lauf mit mit fast nur Siegen sind wir nun bei 2100 Clanpokalen und treffen nun auf sehr starke Gegner.


    4-5 Spieler könnten wir aufnehmen


    Clan: 1.DE_eSports

    Bei Interesse gerne melden

  • #10

    Liegt warscheinlich wirklich an der Liga, das erste Mal sind alle unsere Gegner unmittelbar vor oder (gsd😁) nach uns durchs Ziel. Bis jetzt hatten wir immer bestenfalls 2 Gegnerclans, die uns gefährlich hätten werden können....

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!