Alle Kritiker entfernt, Forum tot

  • #11

    Also ich bin im Moment wirklich froh, wenn ich gegen Schweinereiter spielen kann. Das ist kein mega schwieriger Kampf. Man muss nicht so viel überlegen. Wobei ich natürlich nicht immer gewinne! Mit Koboldkäfig und Tornado gibt es zwei gute Karten dagegen in meinem Deck.

    Wenn Pekka dabei ist, dann ist es allerdings ein gewaltiges Problem, weil ich spiele Elektroriese und Pekka ist meine Panikkarte.

    Eine Losing Streak war die ganze Zeit gegen Pekka, aber das hat sich danach wieder gelegt.

    Ramme ist aber auch ähnlich wie Schweinereiter, die Karte hatte ich ganz vergessen. Das Klassikdeck mit Pekka und Elektromagier ist wirklich etwas langweilig als Gegner, aber wie gesagt schwierig!

    Es gibt auch noch Friedhof als Win-Condition, aber dagegen spiele ich nicht so gerne. Ich bin froh, dass es nicht mehr so häufig kommt.

    Im Moment macht mir Lavahund Probleme.

    Also da kann man schon erkennen, dass nicht alles immer gleich ist. Auch Lavahund gibt es in Varationen und wenn dann 3 Lavahund Decks in einer Spielserie kommen, kann man gegen eines davon oder sogar gegen zwei gewinnen.

    X-Bogen ist viel schwächer geworden. Allerdings gibt es sehr starke X-Bogen Spieler und ich bin immer schockiert oder verärgert, wenn ich gegen X-Bogen verliere. Ich habe selbst versucht X-Bogen zu spielen, damit konnte ich aber nie steigen und mit dem letzten Nerf ist der X-Bogen aus meinem 5 Decks verschwunden. Bis dahin hatte ich immer ein X-Bogen Deck als Notfall oder Spaß oder einfach so Deck!

  • #12

    Habe selbst schon mit meinem aktuellen Deck gegen alle Metadecks gewonnen und verloren, kommt eben auf Matchmaking an.

    Immer wieder Spielern solche Metadecks aufzeigen mit welchem Erfolg sie (von Profis) gespielt werden können hat nun Mal den Zweck die Spieler zu verleiten gezielt Karten für solche Decks aufzuleveln mit der Hoffnung sie geben dafür Geld aus,

    Das eigene Ziel bei dem Spiel irgendwie einmal für sich selbst Ziele des Fortschritts zu erkennen ist aber in weite Ferne gerückt


    Ja, es gibt hier und ist hier vieles möglich. Aber es konzentriert sich auf wenige vorgegebene und nachgeahmte Decks gegen die es immer wieder heisst zu spielen und das ist nun Mal die reine Langeweile, genauso wie jede Saison dazu gezwungen zu werden im gleichen Korridor zu spielen und so etwas wie Fortschritt nicht mehr zu sehen


    Wenn dieses Spiel jemandem auch noch so Spass macht, so lässt dieser Spass nach wenn Ziele und Motivation fehlen. Warum nicht einfach alles auf eine Tabelle auslegen. Anstatt jede Saison alles wieder auf null beginnen, einfach für gewonnenes Spiel 1 Punkt und für jeden zerstörten Turm auch einen Punkt und dann eine Tabelle aufbauen

  • #13


    Wie soll das funktionieren? Dann lassen sich alle droppen auf 4000, gewinnen 10x, dann drop usw. Macht gar keinen Sinn!

  • #14

    löse dich Mal von dem jetzigen vorgegebenen Punktesystem


    beim CW2 wurden ja auch plötzlich alle auf einheitliche Ebenen zurückgestuft. Ein Clan mit z.B. 2.000 mehr Clanpunkten befand sich plötzlich auf dergleichen Ebene wie der, welcher eben zuvor 2.000 weniger hatte.


    Wäre also gar nichts neues.


    beim Clan motiviert es doch auch zu sehen, vor allem wenn man unter den 1.000 aufgelisteten ist, wo man sich dort gerade befindet

  • #15

    Ahja, du willst alles auf 0 setzen? Dann musst du auch allen das gleiche Kartenlevel geben, sonst werden die games richtig unfair bei random gegnern Das würde das Spiel KOMPLETT ZERSTÖREN und KEINER hätte mehr Bock darauf :)

  • #16

    wer sagt auf 0 setzen


    SC hat bei dem neuen CW2 auch einfach Parameter vorgegeben. Da hatte ein Clan mit vorher 12.000 Clanpunkten plötzlich wieder nur 3.000. Andere wurden in niedrigeren Basispunkten zusammengefasst


    Ob dieses downgraden jeden Monat passiert oder eben nur noch einmal ist doch egal


    deine Profis beginnen letztendlich auch jeden Monat wieder bei 0 und die haben Spass daran, wenn es wieder bei 0 losgeht


    Um es mit den Trophäen ausgeglichen zu halten kann man es ja weiterhin wie zur Zeit parallel mit monatlichen Saisonerfolgen weiterführen. Du siehst dann deinen monatlichen Erfolg genauso wie deinen kontinuierlichen Erfolg. Doppelte Motivation und dieses monatlich grüßt das Murmeltier mit dem herumkrebsen im immergleichen Korridor hätte ein Ende. Du spielst saisonweise für die Trophäen und gleichzeitig spielst du für deine Entwicklung in einer fortdauernden Tabelle

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #17

    Wie soll die Gegnerauswahl funktionieren? Nach welchen Kriterien?

  • #18

    nach denselben Kriterien wie jetzt. Glaube da spricht nichts dagegen

  • #19

    Wie soll das funktionieren? Wenn es keinen Trophäenpfad mehr gibt, da man nur Punkte für Siege und Türme bekommt, und keine verlieren kann, wie soll die Gegnerauswahl funktionieren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!