Hey Leute ich habe den Entschluss gefasst das Spiel komplett zu beenden. Ich sehe jeden Tag den selben Müll. Und das ist für mich einfach der Grund zu sagen das die Spannung weg ist. Für alle Verschwörer die sagen das SC dem Spieler je nach Deck ein Match mit nem Konter zuweist.....IHR liegt falsch. Es ist immer der selbe scheiss. Magier Walküre hog!!!!!! Mal einzeln aber öfter in Kombi. Ich sehe nur :
Pekka Magier hog
Magier Hog Walküre infoturm.
Magier Walküre Ballon
Magier koboldfass hog
Hog Walküre frost
Walküre Magier megaritter
Usw....
Egal welches Deck man spielt. Diese Karten sind nicht mal op. Sondern es ist stumpfsinnig langweilig. Weil ich Tag für Tag immer nur die selben Spielzüge mache. Die ich mittlerweile auswendig kann. Die ich nicht mal verändern muss weil die Gegner nicht lernen. Wenn der erste push von denen nicht klappt versuchen die das nicht anders. NEIN!! Die greifen jede Runde gleich an und hoffen einfach das es anders verläuft. Wie einst Einstein sagte : verrückt bedeutet wenn jemand immer das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet.
Und darum höre ich auf. Ich finde das Spiel ermüdent wenn zu 95 Prozent nur sowas gespielt wird.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Ich wünsche euch Glück nicht so ein scheiss zu als Gegner zu bekommen.
Naja gute nacht. Gehe schlafen. Bin müde von der Einseitigkeit. Geworden