Alles anzeigenDa bin ich auch für. Das wird aber nicht passieren.
ja, tolle Idee, wird aber wirklich wohl leider nicht umgesetzt
Alles anzeigenIch finde es okay, wenn jemand nichts ausgeben möchte. Aber mittlerweile geben die f2p Spieler ja regelrecht damit an und meinen, sie wären etwas besseres. Das Gegenteil ist der Fall. Alle die viel Zeit mit dem Spiel verbringen und nichts dafür bezahlen sind in meinen Augen Schmarotzer. Denen ist es egal, dass die Programmierer ihre Familien damit ernähren, oder sie auf Kosten anderer am Spiel teilnehmen können.
Anteize zum Geldausgeben gibt es in CR genügend. Nur, was bekomme ich aber letztendlich als Gegenwert?
- alle vier Wochen sich im gleichen Korridor drehen und bewegen, habe das Spiel einmal vor allem wegen Ladder begonnen und nicht um all die Herausforderungen zu spielen
- aufgrund der Marketingbestrebungen seitens SC zu einem Großteil immer gegen die gleichen Decks zu spielen
- seit geraumer Zeit Updates, welche für Spieler contraproduktiv sind
- die Programmierer fördern unfaires und unsportliches Verhalten
Ob und wieviel Geld für etwas ausgegeben wird hängt immer von der Attraktivität eines Produktes ab. Es liegt, nicht nur bei Handyspielen, vom Hersteller ab, eine Vision und einen Nutzen zu schaffen. Tencent versucht das u.a. gerade in China mit einem Werbespot von CR für den chinesischen Raum.
Würde ich für mein Geld ein attraktives Produkt erhalten, dann würde ich auch Geld ausgeben. Meine beiden Söhne erhalten genügend Geld zum spielen, allerdings nicht für SC