Was gefällt euch an clash royal?

  • #21

    Warte warte was? Hast du wirklich allen ernstes in dein Handy gebissen und dadurch auch noch dein Display kaputt gemacht? =O:D:D

    Diese Vorstellung... Ich kann nicht mehr :D:D:D

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #24

    Ist fast genau so gut. Hier

    Ein Klick und es ist in deinem Spiel auf deinem Wunsch Deck slot.

  • #25

    Am besten an Clash Royal gefällt mir, dass die Modi immer wechseln und somit für genug Abwechslung gesorgt ist (ich spiele es aber auch immer nur zwischendruch). Außerdem war mir das Spielprinzip bisher unbekannt, was es am Anfang für mich noch interessanter gemacht hat.

  • #27

    Moin.


    Was mir NICHT gefällt, ist, dass unser chinesischer Gegnerclan im War seit ca. 17:00 Uhr (dort ist es im Durchschnitt 00:00 Uhr, die haben 8 Zeitzonen, genauer also BSPW. 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr) schon die 2. Runde Warkämpfe macht.


    Und wir Europäer können nur dabei zusehen.


    Das macht richtig Laune.


    Kurz nach Mitternacht sind die letzte Woche mit der 2. Runde durch gewesen.


    Letzten Dienstag sind 20 Mann bei uns nach Mitternacht aufgestanden, um die 2. Runde Warkämpfe zu machen.


    Krasse Mates.


    💪


    Bißchen irre, klar.


    Hat aber nicht geholfen. Die waren mit der 2. Runde durch.


    Das bockt total.


    Und unser brasilianischer Gegner holt 1/3 seiner Famepoints mit Doppelaccounts rein.


    Supercell hat den War m.E. ...minimal... verhauen.

  • #28

    Da kann ich nur zustimmen. Ich konnte die Menschen um mich herum überhaupt nie verstehen, wieso sie diese Spiele gespielt haben und ihre Zeit verschwendet haben:D

  • #29

    Habe das Spiel schon vor 3 Jahren runtergeladen, weil Bekannte mich drängten :) Habe aber nach 2 Spielen aufgehört :)


    Habe null verstanden warum man sowas spielt :)


    Im Juli 2019 dann tatsächlich angefangen mit dem Spiel, wieder durch nen Bekannten :) Seit dem sehr intensiv bei der Sache :)

  • #30

    Da schliess ich mich an. Vor 6 Jahren war es ein Spiel das zwar noch Macken hatte und trotzdem war der Spassfaktor da. Nun hat sich das Spiel mit den vielen Zusatz Spielen und Emojis die Du mit Echt Geld kaufen kannst zu einer Geldgeilen Maschinerie Entwickelt. Die Änderungen die fast Mönatlich von Supercell gemacht wurden haben das Spiel total versaut und waren unverständlich. Auch die Youtouber haben Ihren Beitrag dazu geleistet, dass sich nicht mal der Spieler seine Gedanken machen muss welches Deck er zusammenstellen muss. Das hat zur Folge, dass vermehrt immer die gleichen 3-4 Decks der Gegner hat.

    Ihr denkt jetzt sicher, Hey Alter, dann Deinstalliere doch das Spiel. Nööö, mach ich nicht, denn ich ärgere mich auch nicht wenn ich mal verliere denn es ist ja nur ein Spiel und mit meinen 51 Jahren ein guter Ausgleich für mein richtiges wahres Leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!