Was gefällt euch an clash royal?

  • #1

    Ich hab mir dieses Spiel runter geladen weil mein Schwager mich darauf aufmerksam gemacht hat....

    und seit Juni gibt es keinen Tag an dem ich nixht CR gespielt hab! Es ist wirklich eine sucht.. .. ich liebe alles an dem Spiel.... ich finde die Grafik toll, den Sound, ich liebe die Animationen 😁👍😢😠 die mit dem zusätzlichen Sound genau das rüber bringen was in dem Moment fühle!

    Ich liebe den Moment wenn du gewinnst nachdem du so gezittert und gekämpft hast... und ich liebe auch diese wut und Enttäuschung wenn ich mal wieder verloren hab!

    Am Anfang ist es nur Spass und nach und nach geht es darum taktisch besser zu werden zu sein ...

    Vll ist mein Leben ja so langweilig aber mit CR fühl ich mich lebendig ! Dieses glucksgefühl wenn man eine Arena weiter ist 😂😂

    Dieses Spiel ist so genial weil man es auxh einfach mal zwischendurch spielen kann... es ist wie eine schnelle Partie Schach....

    Mich halten alle meine Freunde , arbe itskollegen für verrückt.... aber die haben keine Ahnung 😂😂... wer CR noch nicht gespielt hat , kann gar nixht verstehen was das für ein Gefühl ist 3 Kronen zu ergattern 😁😀🤣😎💪

    Ganz ehrlich ich würde mir das clash royal Logo auf den Arsch tätowieren!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    ich habe viele Leute aus meinem Umfeld immer schief belächelt, wenn se alle am Handy hingen und kobolde durch die Gegend geworfen haben ^^

    Viele Monate hab ich stand gehalten und mich aus der Cyberwelt der Handyspiele ferngehalten...

    Tja was soll ich sagen, mittlerweile leite ich Clans und kommentiere Beiträge im Forum:D

    Jetzt werde ich belächelt...

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    kann mich dem nur anschließen. Anfangs wollte ich nix von wissen, dann war es nur spass für zwischendurch und inzwischen ist es wie eine Art philosophi. Und nicht nur bei mir, auch bei paar Leuten die ich in echt kenne und mit denen ich jeden tag Stunden lang über das Spiel quatschen kann. Meine Freundin hält mich für verrückt 😄


    Jedenfalls hatte ich noch nie ein Spiel das mich so extrem gefesselt hat und ich bin langjähriger videospieler mit fast allen Konsolen daheim. Und cr ist selbst nach einem Jahr noch faszinierender als je zu vor. Kann es mir grad sogar garnicht mehr weg denken aus meinem Leben 😨

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!