Spielzeit Rework

  • #21

    Das macht die Karten ja gerade vielseitig und interessant....

    Mortar ist ja das selbe..


    Malfurion

    ich verstehe ja, dass xbow nervig sein kann (wie beatdown etc für mich auch nervtötend ist) aber deshalb muss doch nicht gleich ein archetype komplett zerstört werden? macht einfach kein sinn...


    zumal eher wenige leute % mässig xbow decks spielen, im vergleich zu hog & beatdown decks.


    was natürlich auch daran liegt, dass das skillcap tiefer ist bei solchen decks

  • #23

    Bitte nicht schon wieder die Diskussion ob Xbow langweilig ist oder nicht.

    Ich würde aber auch eher mal Karten wie Heal anpackwn, die Pfeile sind in den unteren Arenen sehr gut und auch in den oberen gut spielbar.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #24

    durch das Update ist die Pfeiländerung schon mit drin

    es fliegen 3x Pfeile mit Abstand von 0,4 Sekunden, da kann sich höchsten eine Einheit mit viel Glück retten

    natürlich ist dadurch die Nachthexe etwas geschwächt

    den wenn man jetzt die Pfeile wirft und sie ist kurz vorm Tod, werden automatisch die Fledermäuse, die durch ihren Tod spawnen, gleich wieder niedergestreckt

  • #25

    Gnade! Wenn jetzt wieder eine Diskussion mit faithless und Malfurion anfängt ob Xbow langweilig ist oder Beatdown, dann werfe ich sämtliche elektronischen Geräte mit Internetzugang in die Elbe.

    Ich persönlich finde 2.6, 2.9, Icebow und Hog princess schlimmer als jedes Beatdown deck.

    Also wenn MegaPekka keine Zukunft mehr hat dann schmeiß ich ne fette Party:D

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #26

    Bin noch ein wenig zwiespaltig wegen der Änderung der Nachspielzeit. Meines Erachtens war es irgendwie interessant, knapp aber auf einem "gleichen Level" mit dem Gegner zu spielen und auf einen großen Fehler zu warten..

    Wenn eben keiner nen Fehler gemacht hat, fand ich es für beide befriedigend das es eben nen Unentschieden gab.

    Gehört für mich auch zu einem Spiel..Hier wird halt nun darauf gezielt Wert gelegt, das es einen Sieger geben muss..

    Finde ich nicht toll. Das wieder spricht ein wenig meiner Philosophie von einem Spiel..Man muss ja irgendwie die 3 verschiedenen Leistungen ansehen..

    Ist doch wie beim Fussball.. Spielen beide gleich schlecht oder gut, fallen eben gleich wenig oder viel Tore was auf ein Unentschieden hinauslaufen kann..

  • #28

    Ich spiele mit Giant Sparky, und bei mir dauert ein Match sowieso nie viel länger als 4 min entweder mein Gegner holt vorher meinem Turm oder ich kriege in der Doppelelixierzeit meine Sparky und Riesenconnections die ich brauche. Mir ist es also relativ egal, ob das Spiel 5 oder 6 Minuten dauern würde.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #29

    Ist auch nicht zu erwarten bei nem Deck mit tiefem Skillcap...



    Hundekuchen

    ich sehe es wie du, SC hat mal wieder richtig mist gebaut...


    je mehr elix, desto mehr gespamme von karten —-> skillverlust

    das ist einfach tatsache...


    1x elix ist das einzig wahre eigentlich, da wird ein overcommitment bestraft, in 3x elix gibts sowas nicht mehr🤦‍♂️ denn es wird einfach drauf los gespammed

  • #30

    Danke...hab nur drauf gewartet weil sonst wäre ich wieder der schlechte Mensch gewesen der sowas sagt..

    Was mich stört das es eben einige Decks sind die eben nicht viel können vorweisen müssen..

    SC baut sich einfach nur noch Ihr Spiel, wie sie es wollen. Dreifach Elixier hat nichts mehr mit können zu tun..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!