Season 5 Balance
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#24 Junge junge ... die Hexe wird von völligst OP auf völligst nutzlos gesenkt. Was denkt sich SC jedes Mal bei diesen Änderungen?!
Diese BC‘s werden immer mehr und mehr zu einem Witz als das sie auch nur ansatzweise wieder irgendwie eine gewisse Struktur bzw. ein Gleichgewicht in dieses Spiel bringen.Ich muss dir recht geben Supercell ist einfach zu dumm um eine vernünftiges BL heraus zubekommen. Die Würfeln wahrscheinlich ihre BLs und spielen defentiv nicht das Spiel. Leider gibt es noch genug Leute die das Spiel spielen wenn mehr Leute gehen würden dann würden sie was ändern aber so. Ich finde es einfach lächerlich was sie machen. Und vom Support bekommt man sinnlose Antworten und sie werden das Feedback weiterleiten das ich nicht lache.
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#25 Alles anzeigen
Muss hier anmerken, dass es doch ziemlich schlecht ist von SC, dass diese Info nicht im Video enthalten ist. Aber das ist ja nichts Neues, glaube ich der Vergangenheits gab es auch Änderungen, die nicht in den Videos angesprochen wurden! Finde ich eigentlich ziemlich schlecht.
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#26 Muss hier anmerken, dass es doch ziemlich schlecht ist von SC, dass diese Info nicht im Video enthalten ist. Aber das ist ja nichts Neues, glaube ich der Vergangenheits gab es auch Änderungen, die nicht in den Videos angesprochen wurden! Finde ich eigentlich ziemlich schlecht.
Normalerweise wird es ja mit dem Update für die neue Saison dann als Meldung an alle verteilt. Bis auf die Ausweitung von TieBreak ist das für mich auch alles eher irrelevant für eine Kommunikation.
Ich persönlich finde eher so Aspekte wie die angekündigten Nerfs in Reddit suboptimal. Viele die das dort oder hier nicht mitbekommen, werden dann im Zweifel die Hexe etc. noch leveln und somit Gold und ggf. Token verschwenden. Wenn man sich über eine solche Aktion klar ist, muss das in meinen Augen im Spiel kommuniziert werden.
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#27 Viele die das dort oder hier nicht mitbekommen, werden dann im Zweifel die Hexe etc. noch leveln und somit Gold und ggf. Token verschwenden. Wenn man sich über eine solche Aktion klar ist, muss das in meinen Augen im Spiel kommuniziert werden
Recht haste!
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#28 Wir halten fest: Hexe macht nun definitiv garkein Splash mehr, der Drache, als einzige Luftsplash & Tankeinheit wird beschnitten, der Henker wird auch beschnitten.. also Mal wieder : pro Schwarm &Spam Decks,
Desweiteren find ich es (sorry für die Worte) brutal behindert 2x ne Balance zu nehmen für krasse buffs um dann ne dritte Balance zu nehmen um alles zu nerfen.
Dachte hier kommt Mal was neues... Riese, Schweini, Magier, Archer etc
Auf die 8% mehr schaden beim Fass scheiß ich persönlich.
"Jetzt wo der Archer in der Meta ist" in welcher Meta ist der Archer benutzt worden? Fb onehit, kaum schaden..ich liebe diese Karte weil sie so gut einsetzbar ist aber es ist absolut kein Fehler erlaubt mir der Karte
Brecher & Fischer find ich gut...
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#29 ZitatDas Ziel des reduzierten Flächen-Radius im letzten Monat war es, die Hexe dazu zu bringen, mehrere Skelette/Kobolde/Lakeien zu treffen. Und dies war es auch. Das passierte leider sehr selten und dementsprechend haben wir uns gedacht, den Flächenschaden vollständig zu entfernen.
da passierte garnichts mehr mit Flächenschaden, selnst Skelette wurden einzeln abgefrühstückt
und jetzt noch 3,5 Sekunden auf die ersten Skelette warten ?
das bringt wieder ne Menge Bridgespamdecks zum Vorschein
Zitat
Es wird jetzt halt weniger wahrscheinlich sein, dass die Elixierkleckse ihr Ziel erreichen und der Elixiergolem somit den anderen Karten angepasst wird.also erreichen sie ihr Ziel garnicht mehr
der Golem war für mich endlich mal ne gute Konterkarte gegen den Infernoturm, aber stell mal nach dem Golem ne Walküre rein, da hatten die Kleckse nichts mehr zu lachen
dafür, das ich dem Gegner 4 Elex gebe, muss er aber auch halt reagieren auf die Karte
den Nerf des Golems trifft mich zwar erstmal nur auf Herausforderungsbasis, da ihn so gut wie keiner spendet und er einfach in keiner Truhe auftauchen will, obwohl er nur noch die einzige Karte ist, die ich aktuell anfragen kann
im Ladder konnte ich ihn bisher nicht spielen, da er mit LV 11 einfach zu schwach ist gegen Max Gegner
ZitatMauerbrecher
- Schaden: -19 %
- Flächenschaden-Radius reduziert: 2,0 > 1,5
- Sie werden beim Einsatz etwas weiter voneinander entfernt platziert.
den Schaden selber bedeutet jetzt, 1 Angriff mit den Mauerbrechern mehr wird benötigt
das schöne aber an dieser Karte ist ja, das der Gegner handeln muss
es hatte ja schon nen Eisgeist oder, nen Zap oder das Kampfholz gereicht und die Mauerbrecher kamen schon garnicht mehr an den Turm
finde diesen Nerf eher Schade und werde mal sehn, ob ich sie weiter spielen kann
jetzt noch zu einer Karte, wo man ja schon liest, das sie ein Rework bekommen soll
der Magier
wenn sie ihn jetzt auch noch auf Singletargetdamage setzen, ist es vorbei
dann werden definitiv Flugdecks mit Lakaien wieder die Oberhand gewinnen
würde mir bei den Lakaien gerne mal nen Rework wünschen, dass sie in 2er Gruppen platziert werden wie die Königsrekruten
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#30 Ich könnte jedes mal wieder heulen wenn ich diese Balangechanges sehe, ich werde mein deck nicht weiter spielen können. Der Hexe Nerf war dringend nötig ist meiner Meinung nach aber zu krass ausgefallen, die reduzierte erste Spawnzeit der Skelette war aber dringend nötig, da sie diese viel zu Op gegen Banditin, Minipekka und ander Einheiten die keinen Flächenschaden machen gemacht hat, sogar der Megaritter hatte trotz Flächenschaden keine Chance gegen die Hexe.
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