Nicht genug Karten - was dann?

  • #1

    Und zwar folgendes: Mein Bruder (EP8, gerade mal erreicht), befindet sich in einem Clan mit gerade mal 10 Leuten. Diese sind zwar wirklich alle aktiv, deswegen ist auch der Clankrieg immer möglich. Jedoch gewinnen sie bei 10 Leuten nicht gerade viele Karten, und davon sind meist ein paar Legis oder Epics dabei, die mein Bruder nicht hat. Das letzte Mal hatte mein bruder gerade 8 Karten, mit denen er spielen konnte.

    Meine Frage: Was ist, wenn keine 8 Karten vorhanden sind, mit denen man spielen kann. Ist der Finalkampf dann nicht möglich?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    ich eben auch nicht:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Das heißt, dann kann der Clan trotz 10 Teilnahmen am Vorbereitungstag nicht am Clankrieg teilnehmen, weil einer nicht 8 der gewonnenen Karten besitzt. Sehe ich das richtig?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    :cursing::thumbdown:

  • #8

    ....ist das vll so ausgelegt das das vll. Gar nicht erst passiert ? Bzw. Passieren kann.... deswegen wahrscheinlich auch erst ab lvl 8? 🤗

    Ich würde es positiv sehen...so muss er sich wenigstens keine Gedanken machen welche Karten er spielen will 😂😂😨😔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Das kann sein. Das muss ich aber erst selber herausfinden :)

    Man kann sich auch nicht mit weniger als 10 Spielern für den Kampftag qualifizieren

  • #10

    Klar, ist natürlich möglich.

    Aber es ist witzig, denn mein Bruder hatte ja gerade 8 Karten und davon ist einer der Eismagier gewesen, die einzige Legendäre, die er derzeit besitzt. Was wäre wohl gewesen, wenn ein Spieler mit ähnlichen Eigenschaften und wenig Karten auch einer von den 10 wäre, aber derjenige statt Eismagier eine andere oder gar keine Legendäre hat. Würde mich echt interessieren.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!