Wie viel Gold bekommt man durchschnittlich pro Tag, pro Woche und pro Season?

  • #12

    Unter der Überschrift : "Welche Sachen nicht berücksichtigt wurden." Hat Er Gold aus den Spenden am epischen Sonntag angesprochen. Ist fast ganz am Ende dieser Auflistung zu finden und die Vorletzte Überschrift.

  • #15

    Heißt das etwa, das es jetzt mit dem Update 40% mehr Gold gibt? Was haben da die ganzen YouTuber und Pros überhaupt davon? Das ist doch total unfair! Wer sich mit viel Geld einen Account gemaxt hat, kann davon gar nicht mehr profitieren 🤯, wenn jetzt jeder dahergelaufenen f2p Spieler in Windeseile sich hochleveln kann.



    SC orientiert sich wieder mal nur an den Gelegenheits und Hobbyspielern und verprellt die ganzen Investoren mit Ihrer GoldInflation. Ist ja aber auch klar wenn man das Geschäftsprinzip etwas durchschaut hat. Wer sein Account gemaxt hat ist wertlos, weil er ja nix mehr zum Leveln braucht. Die paar wenigen Karten die jetzt nur den Updates kommen kann man sich ja bereits ab Veröffentlichung über die Challenges auf bereits hohes Level bringen. Ich frage: Wo bleibt mein Vorteil für das ganze Geld, das ich bezahlt habe?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #16

    Der Vorteil ist die Zeit, die du die erspart hast, indem du Geld bezahlt hast. Geld ist Zeit. Während andere lange brauchen bis sie ihren Acc maxen, hast du dir mit Geld deine Zeit erspart. ;)

  • #18

    Ich selbst habe weder viel Geld investiert noch einen Max Level Account. Mir geht es um was ganz anderes.


    Geschrieben habe ich diesen bewusst provokanten Post, um etwas Aufmerksamkeit auf dieses riesen Geschenk von SC an alle f2p, Durchschnitts- und Gelegenheitsspieler zu lenken. Hatte aber irgendwie nicht den erwünschten Erfolg. 😑

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #19

    Blutwurst


    Doch, doch, ich habe deinen Sarkasmus schon verstanden ;) War nur nicht schnell genug, auf deinen Post zu reagieren :)


    Übrigens: Zum wahren Gehalt deines ironischen Beitrags: Die Karten lassen sich auch mit dem neuen Gold nur sehr langsam maxen. Denn ob man jetzt zwei Monate oder nur einen braucht, um das Gold für die letzten drei Kartenlevels zu sparen, mal acht im Deck, plus die neuen nötigen Levels nach Balance Changes und Clan-War-Decks... Das macht kaum einen Unterschied. Für mich bedeutet das z.B. dass ich damit meine CW-Decks upgrade, aber nicht mein Ladder-Deck. Das Gold anzuheben war dringend nötig, F2P zu sein ist immer noch ein laaaaanger Grind :weg P2W macht immer noch Sinn (Reim beabsichtigt) 8)


    LG

    Wanderbarde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!