Aktuelle Herausforderung zu schwer und mühsam...

  • #31

    Der sieht die erst wenn sie auch wirklich da ist.

  • #32

    Ja das kann sein. Ich spiele keine Herrausforderung mehr,schon seit Monaten nicht mehr,seit der You Tube Decks Herrausforderung.

    Siehe meinen Beitrag weiter vorne.

  • #33

    Wenn du eine Truppe setzt, dann wärs ja unfair wenn die sofort anfangen würde, die anderen Truppen und Türme zu verkloppen, es muss ja noch ein bisschen Zeit zum reagieren geben. Deshalb steht die Truppe erst noch eine Sekunde rum, in der sie nichts tut (was du als Aktivierungszeit beschreibst). In dieser Zeit kann die Truppe gesehen, angegriffen und auch getötet werden.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #34

    Die Zeit ist von Truppe zu Truppe unterschiedlich. http://de.clashroyale.wikia.com/wiki/Magier

    Ich denke "Entsendungsdauer" ist das richtige Wort. Man kann es auf der wiki Seite oder wohl auch direkt in Clash Royale bei der Karteninfo sehen.


    Der Königsgeist ist total langsam, hier kommt vielleicht zur Entsendungsdauer noch die Zeit bis zum ersten Angriff dazu. Falsch gesetzt, kann er nämlich ewig brauchen, um überhaupt zu schlagen und der Turm hat von der Koboldgang schon ganz viel Schaden erhalten!

  • #35

    Da kann ich nur zustimmen, das Gefühl habe ich teilweise auch.


    SC möchte damit nicht nur Geld verdienen, sondern braucht auch genug Spieler die das Spiel weiterspielen. Unn mit dieser Tatikt, spielen wahrscheinlich die Spieler mehr Kämpfe als sie eigentlich wollten.


    Bei der aktuellen Herausforderung habe ich teilweise erst nach 10Kämpfen einen Sieg gehabt, da ich immer Gegner bekommen habe die ein super Kontradeck hatten.

    Und das dank dem berühmten SCZufall.


    Ob SC das Spiel steuert weiß nur SC selbst, doch viele glauben es halt.

  • #36

    Also Arena 4 und 5 habe ich mit All Air Decks gespielt. Das ging erstaunlich einfach. Naja erst mit Tunnelgräber und Ritter als Bodentank. Danach Ritter mit Fledermäusen ersetzt für moch mehr Air!!!!

    Arena 6 einfach mit Pekka und alle billigen Einheiten für 2 Elixier, das hat auch super gut funktioniert, ich war total erstaunt, dass ich gar nicht damit verloren habe !

  • #37

    Das All-Air Deck spielt ab Arena 5 wohl jeder. 😂 Von 10 Gegner waren es sage und schreibe 8 mit kleinen Varianten, was die Bodentruppen betrifft. Scheint für viele, dass Ding schlechthin zu sein um schnell durch die Arena zu kommen.

  • #38

    Ich selbst hatte auch sehr große Probleme. Ich bin in sehr viele Pekka-Schweinereiter Decks reingerannt. Leider ziemlich gut gegen mich, da ich zu viel auf Lufteinheiten setze. Vor allem in Arena 8 habe ich glaube ich 15 Spiele für die 3 Siege gebraucht, obwohl die Gegner von den Trophäen her auf meinem Level waren:|


    Arena 9 lief dann immerhin besser. Muss mein Deck oder meinen Spielstil (oder meinen skill ||) wohl anpassen demnächst :/

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #39

    Genau das ist die richtige Einstellung.


    Ich habe jetzt nur mal die Arena 1 gespielt und meine Gegner geschaut... und die waren genau in meinem Pokis Bereich.. Siegquote war 50%, demnach alles i.O. Mit meinem 2. u 3. Acc werde ich mich aber jetzt mal durchquälen da ich die Magietruhe bei denen gut gebrauchen kann, weil ich da im Gegensatz zum 1. Acc der sehr teuer war, kein Geld investieren möchte

  • #40

    Das Problem ist das man verstehen muss das das Matchmaking auf der Basis des Decks was man selbst spielt entsprechend Gegner sucht. Ich habe ein Deck gespielt was außerhalb der Meta in den jeweiligen Arenen steht. Das Deck hat ab Arena 2 gut Funktioniert. Und entsprechend einfacher oder besser ausgedrückt angepasster waren die Gegner. Pro Arena ca. 4 - 5 Spiele und man ist durch. Diese Herausforderung ist jedenfalls sehr entspannt weil eben keine Niederlagen diese Vorzeitig beenden. Davon kann es gern mehr geben ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!