Endlich 6000...

  • #31


    :weg

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #32

    Dann hast du einfach Pech, dass dich immer deine Hasskarte begleitet. 😂


    Ich hasse es, wenn Infernoturm gespielt wird, weil er mein Pekka tötet. Mit Schweinereiter habe ich keine Probleme und sehe ihn so gut wie nie.

  • #34

    Nun... Der Schweinereiter ist nun mal eine Wincondition... Da könnte ich jetzt das geiche zum Riesen sagen... Ich meine der bekommt ja auch immer einen Hit raus... Und hat mehr Leben đŸ˜±

    Sterni, AnfĂŒhrer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #35

    Spiel du erstmal 9x hintereinander gegen eine Angriffskarte. 3-4x ja, aber das war echt der Höhepunkt.

  • #36

    Ruhig bleiben! Du solltest vielleicht mal 1-2 Tage mitdem Spiel pausieren. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

  • #37

    Statt Nachrichten zu interpretieren, hÀtteste lieber den Thread lesen sollen. Schade, da anderen hier so ein falsches Bild von mir vermittelt wird bzw. werden könnte.

  • #38

    Ist doch hier in dem Forum leider nichts großartig neues mehr. FĂ€ngst du an Meinungen die dir auffĂ€llig vorkommen in den Raum zu werfen, wirst du meistens als "SC Gegner" oder schlechter Spieler dargestellt.Bin bestimmt auch alles andere als beliebt hier in diesem Forum weil ich halt andere Meinungen habe als andere, stehe da aber zu.


    Jetzt hast du sogar noch Beweise geliefert und dann heißt es nur noch : "Mach mal bisschen Pause.".

    Und was bringt es? Das dadurch der Schweinereiter oder gewisse Decks nicht mehr vorkommen?

    Wenn man viele Spiele an einem Tag absolviert und gewisse SpielablÀufe immer wieder aufs gleiche Hinauslaufen, sollte man sich hinterfragen ob da nicht wirklich auch ein System hintersteckt.

    Ich bin selbst eigentlich so genervt von diesem Spiel und frage mich einerseits wieso ich es noch spiele. Die Antwort ist eben im Endeffekt eine ganz einfache.

    Ich habe frĂŒher eben einige Euros in das Game investiert und dann soll ich das Spiel zum Fenster rauswerfen? Mache ich eben nicht..

    Trotzdem schafft SC einfach nicht ein sinniges und faires Matchmaking zu erstellen. Liegt daran das sie teils gefĂŒhlt selbst ihre eigenen Karten nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Hier geht es ja auch einfach nicht darum das man jedes Spiel gewinnen Muss sondern eher darum das einfach z.B. nach eigenen Deckwechsel urplötzlich solche komischen Decks auftauchen die dich bis aufs letzte Kontern und so ein PhÀnomen habe ich dann nicht nur ein Spiel sondern geht dann manchmal wirklich mehrere Spiele so.

    Ich spiele mehrfach gegen Decks die vergleichbar sind, dann kommt ein Gegner, der ein anderes Deck spielt und meine nÀchsten 2 oder 3 Gegner haben so ein vergleichbares.

    Dieses Spiel ist leider irgendwie gefĂŒhlt auf bestimmte Karten begrenzt, die ĂŒberhaupt genutzt werden trotz teils neuer Karten die mit ins Spiel eingebracht wurden.

    Ich sehe z.B. gegen mein Deck den Fischer so gut wie ĂŒberhaupt gar nicht.

  • #39

    @KeineSchweinereiter fehlen hier noch paar Screens oder seh ich die nur nicht? Ich zÀhle da keine 19 Spiele.



    Das ist echt ein schlechtes Argument, wenn es danach ginge mĂŒsste ich noch tĂ€glich Tetris spielen. Wir reden hier von einem Spiel!

  • #40

    Wieso 19? 9 Spiele sind es doch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!