Pass Royal

  • #11

    Guten Morgen,

    heute morgen war es ganz extrem.

    Ich hab gestern Abend eine Magie Truhe begonnen und danach eine Silber Truhe in die Warteschlange gesetzt.

    Als ich das Spiel heute morgen geöffnet habe stand eine rest Zeit von 4 min bei der silber Truhe.

    Nachdem ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet habe stand eine rest Zeit bei der Silber Truhe von 1.29 Stunden an.

    Da muss SC nachbessern und diesen Bug beheben. Was nützt mir sonst die Warteschlange?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #12

    Das macht Supercell gezielt bei dir , weil du dich immer beschwert hast! :P


    Ne im ernst - das update ist hier und da etwas verbugt. Da kommt heute im laufe des Tages eine Wartungspause - dann gehts bestimmt besser.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #15

    Problem bei mir auch. Heute Nacht um 0 Uhr eine goldene angeschmissen und eine weitere goldene in Warteschleife, somit insgesamt 8h abgedeckt.


    Jetzt um 8 Uhr jedoch komischerweise noch 2,5 h Restzeit. Ich war heute um halb 6 kurz online, dann hat es wohl erst neu gestartet. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.

    Line: king_clashgh

  • #16

    Ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.

    Die Zeit beginnt von vorne an zu laufen, wenn du Online kommst und die Truhe, die in der Warteschleife ist, noch nicht fertigt ist.

    Wenn jedoch die Zeit der Truhe die in der Warteschleife war abeglaufen ist, kann diese Truhe geöffnet werden.

    Aber das zurücksetzten der Zeit kann nicht sein und muss drigend behoben werden.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #17

    Ich würde mal behaupten, dass es bei 95% der Spieler funktioniert. Also zu schnell würde ich ein fix für dieses spezielle Problem nicht erwarten. Ist natürlich blöd für euch. :(

    Hast du mal probiert das Betriebssystem von deinem Phone zu aktualisieren?

  • #19

    Wenn man mehrere Truhen hat, steht dort ja ein kleiner Banner dran, "In Warteschlange". Das muss aber nicht bedeuten, dass sie wirklich in der Warteschlange ist.


    Wenn du auf die entsprechende Truhe drückst, musst du die manuell der Warteschlange hinzufügen. Erst dann wird Sie geöffnet.


    Ich geh nur nochmal das offensichtliche durch, also nicht böse nehmen. Finde es auch komisch, dass es bei euch nicht klappt.

  • #20

    Alles gut.

    Ich füge eine der drei möglichen Truhen in die Waretschleife, das mache ich manuell.

    Dann ist diese eine Truhe in der Warteschleife.

    Wenn ich offline bin, die 1. Truhe fertig ist und ich dann online komme, sehe ich das die 2. Truhe, die in der Warteschleife war, begonnen hat sich zu öffenen, sprich die Zeit hat angefangen herunter zu ticken!

    Geh ich dann offline und komme wieder Online, hat sie die restliche Zeit der Truhe zurück gesetzt und beginnt von vorne!

    Dieser Bug kann doch aber nicht nurbei mir und bei King Clash sein.

    Das muss doch jedem schon aifgefallen sein?! X/

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!