Stärke der Karten nach Seltenheit berücksichtigen

  • #31

    Wieso ist dann der Golem eine epische Karte mit der besonderen Fähigkeiten sich nochmal zu teilen ?

    Müsste dann diese Karte nicht legendäre sein? Hat ja auch eine besondere Fähigkeiten 🤔

    Hört auf mit diesen Fähigkeiten, das ist Müll!

    Das rechtfertigt noch lange nicht das Sie so schwer zu lvln sind!

    Sie müssen zudem noch die stärksten Karten im Game sein, dann würde es sich auch lohnen sie zu lvln und vielleicht auch Geld in dieses Spiel zu investieren!

    So ist es einfach nur eine fast normale Karte wie jede andere auch!


    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #32

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht... wenn du sagst das man mit den ( nicht legendären) so easy hoch kommt, warum spielst du sie dann nicht.... nur weil du der Meinung bist das legendäre besser sein müssen? ... wie absurd ist das denn?

    Ich Versuch es mal zu verdeutlichen:... du willst von A nach B , könntest für kleines Geld sofort einen Twingo kaufen und zum Ziel fahren, aber du wartest lieber bist du 120000 € für nen Ferrari zusammen hast , weil deiner Meinung nach der ja viel besser sein müsste als der Twingo ... Umkehr Schluss, alle anderen sind vor Dir da weil die einfach Twingo fahren... und du sparst heut noch am Ferrari ... ist das so richtig 🤔

  • #33

    Das ist so richtig!

    Klar könnte ich mit den Twingo holen um sofort von A nach B zu fahren!

    Aber wenn ich spare und mir den Ferrari hole bin ich inmer schneller als der twingo!

    Bei dem Spiel ist das leider nicht der Fall!

    Der Twingo ( gewöhnliche, seltene, epische ) Karten sind schneller als der Ferrari ( legendäre Karten )

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #34

    Der Vergleich ist einfach nicht passend.

    Wenn schon so ein Vergleich, dann kaufst dir einen Twingo mit extra Features, z.B. Einparkhilfe, und erwartest dann, dass der schneller fährt, weil er teurer ist.


    Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus, aber bspw. bei League of Legends ist es doch ähnlich.

    Da gibt es verschiedene Helden zu unterschiedlichen Preisen und trotzdem versucht man eine Meta zu schaffen, bei der man alle Helden spielen kann.


    Ich bin hier raus aus der Diskussion, wir drehen uns im Kreis.

    Ich will dir deine Meinung ja auch gar nicht streitig machen.

    Ich verstehe auch deine Argumente. Ich sehe es halt einfach komplett anders.


    In dem Sinne ein schönes Wochenende.

  • #36

    Es geht doch hier nicht um Autos oder wer zuerst wo ist!

    Ich hoffe das die Spiele Entwickler diese Diskussionen hier lesen und endlich einsehen, das legendäre Karten die stärksten im Spiel sein müssen und was daran ändern!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #39

    Bei meinem Beitrag hat wohl keiner die Ironie erkannt :lachen

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #40

    Ich verstehe Stojos Gedanken... weil ich sie manchmal auch habe... da die Legendaries einfach oft zu schnell hops gehen und mir schwillt der Kamm, wenn so ne unkaputtbare Walküre mal eine Truppe nach der andern kleinschreddert....


    Aber der Sinn u Zweck des Spiels ist aus den vorhandenen Synergien und das sind 94 Karten eine homogene, gut funktionierende Einheit herzustellen.


    Also muss man sich ne Legendary wie ein Koch vorstellen... zu viele Köche... verderben den Brei..


    Der Staat funktioniert immer nur mit einem Volk (gewöhnliche Karten)


    und und und....


    Und ab 5500 zählt nur noch eins.... S k i l l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!