Ab 4000 Pokale nur noch am Verlieren :/

  • #1

    Hi ^^


    Wollte mal fragen wie ihr so bei 4000 klar gekommen seid.


    Bin jetzt bei knapp 4100 und verliere fast jedes spiel.

    Meistens sind die Gegner Level 12 oder 11, teilweise auch 13.


    Auf Level 10 komm ich dagegen fast gar nicht an weil jeder seine Karten auf Level 11-13 hat.

    Meine höchsten Karten sind Level 10 grade mal ?(


    Habe euch mal mein Statsroyale mit verlinkt vielleicht fällt dem ein oder anderem was auf was ich verbessern könnte :)

    https://statsroyale.com/de/profile/298CRQU8

  • #2

    Du kannst dich besser am Ende eines Monats hochspielen. Da die Starken Gegner am 1. des Monats immer ihre ü4000 Trophäen halbiert bekommen und das untere Feld komplett aufmischen.

    Kaffeeagenten #8RCVPL0J komm uns doch mal besuchen:kaffee1

  • #3

    Am leichtesten spielt es sich zum Ende der Saison, wenn Goldrausch ist.

    Da spielen dann auch die nicht so guten Spieler, die sonst eher über Duo leveln und nun das Gold abgreifen wollen ;)

  • #4

    Ist mit dem Level aber aufgrund der Tokens aber auch definitiv zu Low. Lvl 11/12 wäre da deutlich besser.


    Eben Mal dein Deck gecheckt, der Klon bringt in dem Deck kaum etwas und für free2play hast du zu viele legendäre und epische im deck.das lässt sich schwer Leveln. Was würdest du sonst so spielen?

  • #5

    Du sagst es ja selbst...

    Deine Kartenlevel sind am unteren Limit für das Ligensystem. Das ist jetzt so der Punkt wo man sich sehr klar sein muss, in welche Richtung man gehen möchte. Wenn du beispielsweise bei dem Golem bleiben möchtest, solltest du nach Möglichkeit wenige andere epische/legendären Karten im Deck haben und Ersatz bei den gewöhnlichen oder den seltenen suchen. Zumal hast du - eben weil du durch das schwer levelbare Deck immer Gold über hattest - sehr gleichmäßig gelevelt. Das klappt als F2P-Spieler nicht...

  • #6

    nimms mir nicht übel aber die karten in deinem deck harmonieren überhaupt nicht miteinander, das du damit zum größten teil verlierst ist da leider kein wunder.


    auf https://www.deckshop.pro/de/ kannst schauen was du so spielen kannst, aber mit dem deck wirst du selbst mit ausgemaxten leveln nicht über 5000 kommen

  • #9

    In welcher Welt harmonieren die nicht miteinander? Das ist Bridge Spam mit Double Prince und Infernodrache als Defensive.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #10

    Gestern hatte er:


    Golem

    Musketieren

    E-wiz

    Lakeienhorde

    Pfeile

    Klon

    Barbarenfass

    Infernodrache


    und das Harmoniert halt nicht miteinander


    Warscheinlich hat er sich meinen Tipp zu Herzen genommen und sein Deck komplett umgekrämpelt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!