Clan mit EP 8-10 gesucht

  • #1

    Hallo


    Ich Suche einen aktiven Clan mit überwiegend EP 8 ,9 u. 10 Spielern o. bis ca.max. 3500 Trophis

    Warum ?

    Weil es in diesem EP Breich keinerlei Ambitionen gibt im Clankrieg , diese aber dennoch Teilnehmen.

    Viele Clans legen keinen Wert auf kleine EP Level 8 u. 9 da diese nur ganz geringe Siegechancen haben im Finalkampf. Ich habe bisher alle Kämpfe bestritten allerdings nur 4 gewinnen können.

    Es liegt vorrangig daran das ich immer aber auch immer gegen weitaus höhere EP Level ran muss (durchschnittlich als EP 8 gg. EP10)

    und im Finale leider auch immer gegen Turmlevel 9 spiele incl. schwächerer Karten und dann natürlich ab 1000 bis 2000 Trophis über meinen...

    Allerdings möchte ich eben nicht von diesem Event ausgeschlossen werden wie das ja mittlerweile hier üblich ist. Und ich möchte keinen Clan schädigen der natürlich höhere Ambitionen hat.

    Von daher nochmals , suche ich einen aktiven Clan der vorwiegend kleinere EP Level beherbergt und diesen dann auch der Spaß im Vordergrund steht und nicht mit diesen unsäglichen Supercell Clanausschlusskriterium konform ist. Mein Motto ist Aktivität ja , Spaß am Spiel , jeder hat ein Anrecht auf Clankrieg egal ob er gewinnt oder verliert.

    Na dann Angebote rein hier :boywink:


    Edit:

    Bin selbst EP 8 bei 2500 Trophis allerdings bewusst stagnierend zwecks Clankrieg damit man nicht auch noch mit EP 11 zugepflastert wird 🤮 man ist quasi in der Nahrungskette derjenige der gefressen wird 😋

  • #2

    Hallo

    Gerade habe ich unsere Clanbeschreibung aktualisiert.


    Mit vielen Spenden kannst Du sicher auch im Turmlevel schnell steigen und dann noch mehr gewinnen. 4 Siege sind schon sehr gut. Wir sind allerdings schon in der Silber Liga angekommen. Die Kartenlevel steigen und der Turm ist auch schon auf Level 10.


    Falls Du auch gerne Japan magst oder einfach so zu unserem Clan kommen willst, kannst Du nach EchigoTsurukame schauen. #2RYG8R2L


    Ich müsste aber das Trophäenlimit runtersetzen. Also Du musst mir zuerst etwas schreiben!


    Gruß Stefan

  • #3

    Eine PN von mir hat dich erreicht und bei Interesse darfst du dich gern bei mir melden.

    Gruß

    Midnight

  • #4

    Moin Testbildtester,

    da kann ich dir ja glatt unseren Clan German Galaxy 3 empfehlen..kommt mit deinen Pokalvorstellungen ungefähr hin;)

    Aktivität und Freundlichkeit auf allen Ebenen ist uns wichtig und verlieren tun wir auch gerne gemeinsam^^

    Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden...

    Beste Grüße :boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hey hallo.

    Wir sind gerade einen Clan am aufbauen. Wir wollen dahin kommen dass der cw durchläuft. Dabei kommt es uns mehr darauf an dass jeder Freude am Spiel hat und spendet. Gekickt wird bei uns niemals jemand der aktiv ist. Das ist unser Gebot

    Also komm doch mal vorbei - andere natürlich auch sehr gerne - da wir noch sehr klein sind. Aber endlich starten wollen !!!!

    #9L8GPJP2


    Wir freuen uns über jeden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!