Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #281

    Sry.... aber irgendwo muss ich mal Dampf ablassen..... aber dieser Krieg ist der letzte Müll..... das ist sehr ungerecht geregelt.... das kann nixht sein das Leute mit nicht mal 2800 gegen ü 4000 spielen.... auch wenn die Karten gesammelt werden müssen.... die kartenlvl stimmen dennoch nicht annähernd überein.... nicht nur das ein 'kleiner' Spieler überhaupt kaum Karten auswählen kann , weil er die Hälfte noxh nixht einmal besitzt ..... auch bis auf das erspielte lvl müssen die erst einmal kommen! Ich Frage mich gegen wen man da überhaupt spielt! Für mich ist es nixht nachvollziehbar anhand welcher Kriterien der kriegskampfgegner eigentlich ausgewählt wird !


    Ich weiss diese Punkte wurden schon 10000 mal angesprochen und ausdiskutiert .... aber irgendwo muss ich gerade meinen Frust ablassen .... bevor es noxh verletzte gibt....


    Das ganze Training bringt kaum was ....denn wenn die Karten für den ar.... sind und dann auxh noxh gute Gegner kommen die deutlich mehr Erfahrung mitbringen.... dagegen ist man machtlos.....

    Ich finde es nur schade weil die noch guten Spieler irgendwann kein Bock haben immer nur auf den unteren Plätzen zu landen.... irgendwann ziehen die weiter ...momentan auch aus reiner Neugier.... und wenn die weg sind wird es schwierig Nachwuchs zu bekommen .... vor allem wenn die mageren kriegstrophäen immer weiter....und weiter... und weiter sinken werden.....

    Ich hab echt Angst das mein clan.... der wirklich auf einem guten Weg war (und es eigentlich noxh ist ) daran kaputt gehen wird ! Man hat zwar seine 8,9,10 treuen Stammspieler.... aber alles andere wird mit der Zeit höchstwahrscheinlich im Winde verwehen ......


    Und irgendwann wird man müde und verliert als Anführer auch die Lust immer alles schön zu reden ...... wie soll man Leute motivieren, wenn die eigene Motivation im ar..... ist....

    Man versucht natürlich dagegen anzureden .... aber irgendwann fühlt man sich auch machtlos

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #282

    Muss ehrlich sagen, stimme dir absolut zu, bin selbst Anführer und weiß aus eigener Erfahrung, dass es jetzt noch schwerer ist, gute Mitglieder zu finden.

    Vermisse irgendwie die Clantruhe;(

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #283

    Ist schon von Angang an mein Rede , dass Profiteure davon nichts hören wollen ist verständlich.

    Das kann man im realem wie fiktiven Leben sehen.

    Es heißt dann immer , Geduld Geduld du kommst da auch noch hin , ich glaub so lange lebt man nicht bis man sich auf Augenhöhe befindet.

    Vor allem weil man diesen Schritt immer hinter her ist.

    Ist man irgendwann selbst in dem Level wo sich heute Member mit 4000 Trophäen befinden ist man in einem Jahr vllt auch dort , nur das dann diese Member 5000 Trophäen haben 🤪

    Man hat quasi immer eine Armlänge Abstand 😋 dafür sorgt dann SC schon sollte die Armlänge etwas kürzer werden , dann mehr Karten , höheres EP Level oder Clankrieg wo kleine Member kleine Truhen gewinnen und große Member große Truhen gewinnen wo wir wieder bei Armlänge Abstand wären...

    Man muss einfach die bittere Pille schlucken , wer zu spät kommt den bestraft SC 😂

  • #284

    Wann kapiert ihr das denn?

    Seit Tagen schreibe ich das Supercell mit aller Macht an Geld kommen will.

    Vielleicht wirst du und ich nicht schwach aber von 100 Spieler werden es sicherlich 10.

    Und das langt denen um Millionen wenn nicht gar Milliarden an Umsatz vor Steuern zu machen.

    Supercell interessiert sich einen Müll dafür was Du oder Ich schreiben.

    Das sind 🇮🇱........ Ich darf das Wort nicht ausschreiben.

  • #285

    Oder wer zu wenig Geld hat.... 😉

  • #286

    2013 lag nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters der operative Gewinn von Supercell bei 336 Millionen Euro, bei einem Umsatz von 650 Millionen Euro.


    2013 Wohlgemerkt.

  • #287

    ...das weiss ich selber.... jedoch beeinflusst das trotzdem nixht meinen spielspass.... das mit dem CK wäre mir auxh egal wenn ich nixht die Angst hätte das meine Member die spiellust verlieren ....und das SC dad nicht interessiert und das bestimmt auxh nixht liest dürfte auxh jedem klar sein ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #288

    Ich hatte einen Clan mit 15 Member, 10 haben regelmäßig an der Clan Truhe teilgenommen. Wir haben immer Clan Truhe Level zwischen 7 und 9 geschafft und das hat uns gereicht. Aber jetzt sind alle frustriert.

  • #289

    Ich bin froh das ich bisher auch keinen Cent ausgeben habe, überlegt hatte ich schon mal.

    Aber irgendwo ist es dann immer das selbe bei Pay2Win spielen.

    Am Ende ärgert man sich das man Geld ausgeben hat und leider viel zu Spät in das Spiel gefunden.

    Das lohnt dann einfach nicht , weil man den Rückstand niemals aufholt und zu dem an so manchen Events nicht mal Teilnehmen darf. Es dauert auch alles viel länger als Späteinsteiger da man sich immer mit höher gelevelten Gegnern auseinandersetzen muss.

    Es ist einfach eine Geschäftsstrategie.. kann man sich drüber ärgern aber es juckt eh keinen 😝

  • #290

    Was hast du denn bitte mit deinen Juden @King Diablo ???

    Das Judentum ist eine Religion. Wozu wird jemand als "Jude" beleidigt?

    Ich könnte dir hier jetzt auch schreiben, dass ich Jude bin und mich jetzt diskriminiert fühle, weil meine Religion als Beleidigung genutzt wird.

    Lass es bitte sein!

    Langsam nervt es echt :cursing:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!