• #1

    Hey!


    Irgendwie regen mich diese Finalkämpfe in den CWs auf. An den Sammeltagen läuft es in der Regel relativ gut für mich, aber bei den Finalkämpfen ist es genau andersrum. Entweder sind Karten dabei, die überhaupt nicht gelevelt oder es teilweise starke dabei, wobei Rest überhaupt nicht dazu passt. Und wenn ich dann mal eines habe, wo ich denke, das wäre gut, zack, entweder Konterdecks oder overpowerd.

    Ich hab jetzt schon über 200k Gold investiert, nur um nutzbare Karten auf Level 11 zu haben.


    Wie ist es bei euch? So langsam regt mich das so auf, dass mir manchmal der Gedanke kommt, in einen Clan mit ner schwächeren Liga zu wechseln, um auch mal was im Finalkampf reißen zu können. Regelmäßige 3 Siege an den Sammeltagen gleichen das irgendwie nicht aus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Da bist du nicht der einzigste, den es so geht.


    Das macht es auch nicht entscheident besser.


    P.S. Ich bin aber auch nicht der begnadete Spieler, daß muss ich zu meiner Schande auch gestehen. ;)

  • #3

    Hey,


    das geht doch aber allen so. 😬 auch ich hab schon unfassbar viel Gold in Karten investiert, die ich niemals im Solo spielen würde. Nur für den Krieg.


    Geht halt langsam voran. Aber mit besseren Leveln steigen auch die Chancen auf Erfolg im Finale.

  • #4

    Das machen wir auch alle.

    Das Level der erspielten Kriegskarten erspielt aber der Clan! Wenn beim sammeln viele mitmachen, dann ist das natürlich von Vorteil. Du kannst dann deine Karten spielen, in deinem eigenen erspielten Level. Wenn so viele gesammelt wurden.

  • #5

    Naja der Clan sollte aber schon in der Lage sein, die Karten entsprechend der Liga zu Leveln 😉 mehr Teilnehmer heißt natürlich auch mehr Auswahl an Karten.

  • #8

    Dir fehlt halt n halbes Jahr gilga... Durch die cw's bekommt man ordentlich viel geld in die Kassen gespült, hab irgendwann angefangen meine Karten alle auf 12 zu ziehen, angefangen mit denen die man oft im.cw braucht( sind nun alle durch bis auf 5-7 die ich definitiv nie spiele) und dann macht der cw auch Bock weil man einfach Mal andere Decks spielen muss/kann. In eine kleinere Liga zu gehen könnte dir helfen, weil die maxedlvl da anders sind, aber im Schnitt bekommst du auch weniger dafür..

  • #9

    Was mich wundert:

    Mit meinem Zweitaccount verliere ich so gut wie jedes Finale (legendäre Liga).

    Selbst wenn ich einen guten Mix aus Level 11 und 12 Karten habe, hat der Gegner seltsamerweise fast immer ein komplettes Level 12 Deck.

    Mit meinem Hauptaccount hingegen habe ich des Öfteren Level 10 und 11 Gegner oder ihre Karten sind nur Level 10.

    Unterschied zwischen beiden:
    Ich habe noch nie Geld ausgegeben für den zweiten Account!

    Unser bester Clankriegs-Spieler (Goldpass) hatte im letzten Krieg einen Level 8 und Level 10 Gegner...


    Mir ist schon klar, dass das Zufall ist und von Verschwörungen wollt ihr ja nichts hören.

    Aber seltsam ist es eben schon, zumal ich mit 150 Kriegssiegen jetzt auch nicht der allerschlechteste Spieler bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!