Alles anzeigenNatürlich ist das Meckern.... Jedes Deck hat seine vor und Nachteile..
Geht doch immer noch nicht darum, das jedes Deck seine Vor und Nachteile hat oder hier jemand meckert. Er versucht doch auch völligst normal zu beschreiben was ihm nicht passt, ohne ausfällig oder irgendwas dergleichen zu werden. Es geht darum das der Hog eben einfach zu vielfältig geworden ist und immer und immer wieder, und dies schon seit Ewigkeiten in zu viele Decks eingebaut werden kann und trotzdem sein Potential, obwohl er schon paar mal generft wurde, immer noch fast voll ausschöpfen kann.
Ich gestehe auch gerne ein das ich vielleicht eine 50 / 50 Winrate habe bei Hog, genau kann ich es nicht sagen, aber es zeigt sich eben das er eben noch recht viel dazu beiträgt das ein Spiel spätestens in der Nachspielzeit entschieden wird und ich fange jetzt bestimmt nicht an, mein Deck wegen dem Hog umzustellen, nur weil der Hog überproportional oft vorkommt und dadurch meinen Spielstil, der eben mir gefällt, zu ändern.