Suche neuen aktiven Clan!

  • #1

    Hallo,


    ich heiße Julian und bin 21 Jahre alt.


    Ich versuche nun auf diesem Weg einen organisierten und aktiven Clan ab 30.000 Punkten zu finden. Mein alter Clan hat sich mehr oder weniger aufgelöst, seit dem halte ich mich mit Vorschlägen aus dem Game über Wasser!


    Ich bin LV 10 und habe aktuell 3189 Trophäen. Mein Rekord liegt bei 3499 Trophäen!


    Wenn ihr noch einen aktiven Mitstreiter sucht, würde ich mich über eine Einladung freuen!

  • #2

    Hey julian,


    Wir sind ein neugegründeter Clan uns suchen starke Mitglieder. Bis jetzt sind wir 16 Leute und unsere stärksten 3 haben 4300, 3800, und 3500 Trophäen.


    Bei Interesse bewirb dich gerne. Bei der Clantruhe sind wir auch stets fleißig.

    Hier alle Infos:


    ~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Neugründung! Ü18

  • #3

    Moin Julian_yo,

    sofern du noch einen aktiven Clan suchst, melde dich doch einfach mal bei mir/uns.:)

    Da sollten wir doch ne Lösung finden können, bevor du im Wasser untergehst...

    Beste Grüße

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hey, leider funktioniert die Vorschlagsmaschine nicht so richtig, sonst hätte sie dir einen Clan aus den Krautsverbund vorgeschlagen.


    Die Krauts bzw der Krautsverbund bestehen aus 6 eigenen Clans, davon einer in den Top 30 sowie ein zweiter, der je nach Mannschaftsstärke in den Top 200 sich platziert.

    Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer, wo du Tipps und Tricks für CR bekommst, aber auch Kurioses, Sinnvolles und Sinnfreies sind an der Tagesordnung.

    Ebenfalls bieten wir auch einen Discordchannel sowie eine eigene Homepage für CR und Brutal Age.


    Je nach Trophäen kannst in immer weiter höhere Clans aufsteigen und vll sieht man dich irgendwann in einen Top 200 Clan der Krauts.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hallo Julian, auch ich möchte dich herzlich in unseren Clan einladen.

    Er ist relativ neu.

    Wir schaffen von Anfang an bei der ClanTruhe 10/10.

    Bei uns wird Aktivität groß geschrieben.

    Gespendet wird auch was geht.

    Aktuell sind wir 50 Mitglieder.

    Für dich finden wir aber einen Platz :)

    Der Clan ist aktuell ab 2200 Trophäen.

    Aufstiegsmöglichkeiten zum ältesten oder Vize sind durch Aktivität hoch.

    Bitte um Rückmeldung :)

    Mfg Clan Feuer-Phönix

  • #6

    Hey Julian,


    den Clan, den ich dir anbieten kann, hat den Namen "DeerUnityTM" und stellt einen Community-Clan von mir da, in welchem bevorzugt Zuschauer meines Twitch/Youtube-Kanals Mitglieder sind.

    Der Clan ist relativ frisch (ca. ne Woche) und ist bereits voll (50/50).

    Inaktive Teilnehmer bei der letzten Clantruhe wurden bereits aussortiert und wir erreichten bei besagter Clantruhe 10/10.


    Voraussetzung wäre natürlich, dass mich auch auf Youtube und/oder Twitch schaust, bzw. unterstützt, da es halt ein Community-Clan ist.


    Falls du dich interessierst, kannst du mich gerne nochmal direkt kontaktieren, dann bin ich auch gern offen für weitere Fragen :)


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #7

    Ola Senior,


    wenn der Götterorden für dich spannend klingt schau doch mal bei uns rein.


    Wozu viele Worte verlieren. Wir lassen Taten sprechen. Und alles was noch unklar sein sollte steckt in dem Signaturlink zu unserem Clan :)


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #8

    Moin guck gerne bei den Lucky Kingz rein

    Wir haben immer die 10/10 voll.

    Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist das A und O bei uns.

    Es gibt kein gut oder schlecht der Spaß und die Aktivität steht bei uns im Vordergrund

    Gemeinsam kommen wir bisher auf über 30.000 Clantrophäen


    Mit freundlichen grüßen Lucky Kingz #2LG9P9V2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!