Beiträge von F2p

    Das Prinzip der Duokämpfe musst nach einem bestimmten Algorithmus funktionieren:


    1. Zwei Clash Royale Spieler mit ziemlich ähnlicher Trophäenzahl bilden zunächst ein Duo.


    2. Dann wird bei diesem Duo die Anzahl der einzelnen Karten zusammengerechnet.


    3. Nun sucht das Spiel 2 Spieler, die nach der oben beschriebene Methode ebenfalls schon zusammen geführt wurden, die zusammen einen ähnlichen oder gleichen Kartenlevel haben wie das erste Duo.


    4. Fertig ist der Duokampf.


    Der Nachteil bei dieser Methode ist jedoch, das die zwei Duos nicht nach Trophäen zusammengeführt werden, sondern nach Kartenleveln, und genau deswegen kann man als 5000er, wenn man noch sieben Einser Karten hat, sich ein Deck bauen mit 2 13er Karten und 6 1er Karten, und wird mit einem zusammengeführt, der ebenfalls ein 5000er ist und ein ähnliches Prinzip verfolgt, und diese beiden spielen dann halt, gemäß dem oben beschriebenen Algorithmus, dann oft gegen ein Duo von Spielern, die ihre Karten alle auf drei oder vier haben, und somit erst bei zB. 100 Trophäen stehen.


    Das ist jedoch keine Methode, sondern das ist einfach nur der Nachteil dieses Systems.

    Also ich habe mir jetzt zweimal den Battle Pass geholt (am Ende der letzten Saison um noch mal das ganze Gold einzusacken ^^^^, und jetzt zur neuen Saison), (bin jetzt also nicht mehr free-to-play) muss aber wirklich sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war.


    Wenn man dass man gegengerechnet, was man für den Pass alles kriegt, ist das weitaus lukrativer und günstiger, als wenn man sich die Truhen so kaufen würde, selbst die ganzen tollen Sonderangebote taugen lange nicht so viel wie der Pass, alleine schon dass man diese Challenges komplett entspannt durchzocken kann, und was man da die ganze Zeit für Belohnungen einsackt.


    Und wenn man mit dem Deck mal nicht weiterkommt, immer mal gucken, wie man das verändern kann, oder ob man einfach mal ein anderes Deck ausprobiert.


    Seitdem ich den Pass habe, spiele das Spiel viel entspannter, ich kann viel mehr ausprobieren, weiß genau, ich werde ziemlich sicher alle Challenges schaffen über kurz oder lang, kann verschiedene Decks ausprobieren, und habe trotzdem die ganze Zeit viele Goldeinnahmen und Truhen, um hoch zu leveln.


    Da macht das Ladder spielen dann auch wieder viel mehr Spaß, da ich das nicht mehr so krampfhaft tue, sondern immer nur mal so alle paar Tage ein paar Spiele, und komme trotzdem am Ende genauso hoch und höher wie vorher, da sich durch das Trainieren bei den Challenges und Duokämpfen, und den Deckmodifizierungen, die Siegesrate im Ladder erhöht, und ich dann nicht mehr so genervt von dem Spiel bin :)

    "Musst du immer alles negativ sehen?"


    Sollte ich Suggestivfragen wirklich beantworten?

    Hm...

    Gegenfrage auf gleichen Niveau:


    Musst du immer alles schönreden? :)


    Vorhin wieder bei 4600 Trophäen bei nem anderen Account gegen maxed out gespielt, Trophäenrekord: 5436 (Was für maxed out ziemlich schlecht ist).

    Der hat sich dann noch gefreut als er gewonnen hat, gegen meine 10er Karten🤔


    In Zeiten vom Trophäenpfad kann man so ja auch einfach mal sich bis 4000 droppen um dann alle Belohnungen jede Saison neu abzuräumen.


    Zienlich erbärmlich, aber möglich.

    Habe nie behauptet, dass es auch solche Fälle gibt. Habe jedoch schon oft genug erlebt, dass in unseren Trophäen Rängen max out Spieler nichts machen und mich gewinnen lassen mit welchem Hintergrund? Um ihre Trophäen Zahl zu verringern und sich dann einen Ast abzufreuen, wenn sie gegen unterlevelte Gegner auch mal eine Chance haben

    Habe es auch schon seit vielen Tagen, immer im WLAN-Netz, sowohl bei mir zu Hause als auch bei meinem Bruder.


    Mit der mobilen Datenverbindung funktioniert alles einwandfrei.

    Nun ja die Differenz zwischen 6300 und 6500 und die Differenz zwischen 5000 und 6500, das ist ja mal eine ganz andere Hausnummer.


    Also was dass du beschreibst kommt ständig vor, aber das ist ja nicht das, was ich beschreibe.


    Man ist nicht plötzlich tausend Trophäen schlechter, wenn für das eigene Deck unangenehme Decks gespielt werden.

    Solche Spieler haben aber nicht, als Beispiel, Bestleistung 6500, und spielen dann plötzlich bei 5000 Trophäen!


    Oder neulich habe ich beim Kollegen auf einem Account, der bei 4500 steht, der Gegner hatte Bestleistung 5600, seine Karten bei 12,5, da weißt du direkt, dass er normalerweise weit höher spielt, und dann extra verloren hat, um rumzunooben.

    Ich bin jetzt bei 5527 mit 11er Turm und 11.125 Kartenleveldurchschnitt.


    Meine Gegner haben fast immer Kartenlevel Schnitt von mindestens 12, oft 12,5, manchmal auch 12,75, Turm auch meist 12 oder 13.


    Die Decks kommen halt random, das was oft gespielt wird, kriegt man halt auch oft, ist ja logisch.


    Ja, manchmal kriegt man halt solche Noobgegner die alles auf 13 haben, schon 10 000 Siege haben, und extra tausendmal verlieren, damit sie in den unteren Trophäenrängen die unterlevelten Leute abräumen, das ist dann einfach Pech.


    Ist doch eigentlich aber einfach nur erbärmlich, weil die Leute machen das ja nur, weil sie in den oberen Rängen dann kein Stich mehr sehen, und das deren einzige Möglichkeit, ist subjektiv "Erfolgserlebnisse" zu haben :)