Beiträge von F2p


    Ihr behauptet Blödsinn und habt keine Belege, scheint ja bei euch zu klappen 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈👍👍

    Selbst wenn Selbst wenn es rein wissenschaftlich nicht für einen Beweis ausreichen würde hätte man wie gesagt auch bei wenigen Personen Schnell statistische auffälligkeiten

    Ich Ich habe doch schon deutlich gemacht wie man diese these grundsätzlich überprüfen kann uns wurde schnell statistische zusammenhänge finden die auf eine gegner auswahl bezüglich decks oder karten hinweisen würde

    Dann Vergleiche doch mal die statistik von royale api aussagekräftig mit deinen ergebnissen und beleg dass, das wäre doch mal ein 1. schritt zu mehr faktenbasis


    Nein Bullshit redest leider unter anderem du, denn das würde man ziemlich schnell herausfinden, wie genau habe ich schon genau beschrieben 😂😂😂🙈🙈🙈🙈

    Ja du hast auch deine eigene Vorstellung was Belege angeht 😂🙈🙈


    Google doch mal ein paar Foren für Verschwörungstheoretiker, gesetzt dem Fall, dass du da nicht schon Mitglied bist 🙈🙈👍👍👍


    Ach so Wissenschaft ist also eigentlich auch nicht wirklich aussagekräftig, und es kommt darauf an, was die eigene Überzeugung ist.


    haha danke das war lustig


    Ich werde mich mal, während ich mich weiter amüsiere, zum Rand de Erde bewegen, die bekanntermassen eine Scheibe ist 😂😂🙈🙈🙈🙈👍👍


    Das ist ganz einfach, wenn die Programmierer tatsächlich irgendein System installiert hätten, das die Gegnerauswahl nicht nur auf den Trophäen beruht, sondern auf die Spieltkarten beziehungsweise Deck, könnte man das ganz leicht beweisen, wenn das nicht gelingt, ist es einfach nur bullshit, Einbildung, selektive Wahrnehmung :)



    Du scheinst das Prinzip von Wissenschaft überhaupt nicht zu verstehen :)


    Derjenige, der eine abweichende Behauptung aufstellt, muss sie belegen, nicht umgekehrt 😃👍



    Das Phänomen der selektiven Wahrnehmung ist ein psychologisches Phänomen, das für alle Menschen gilt, und nicht auf dich beschränkt ist.


    Du solltest dir tatsächlich mal den Wikipediaartikel dazu durchlesen, ist äußerst interessant, und wenn du um dieses Phänomen weißt, so kannst du deine eigene Denkweisen, Urteilsfindungen unf Entscheidungsmechanismen adäquat hinterfragen.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung


    Davon abgesehen ist es so, wenn du eine Behauptung aufstellst, solltest du sie auch belegen können, und die eigene Wahrnehmung taugt oft nicht als valider Beleg für solche Behauptungen, und deshalb wies ich darauf hin, dass wenn du es belegen möchtest, du dann ein entsprechendes Experiment durchführen müsstest, in der Form, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.


    So funktioniert ja auch grundsätzlich Wissenschaft, man macht eine interessante Beobachtung, möchte diese validieren, und wählt dazu ein entsprechended Experiment aus.