Beiträge von F2p


    Es gibt genug maxed out player die hog spielen und nicht über 5500 kommen...

    Scheint eine gute Karte zu sein :)



    "Es wird wohl auch nie daran etwas geändert, da man sich vollkommen von dieser Karte abhängig gemacht hat, vor allem wie schon Captain Anna bemerkte im Bereich 1-6000"


    Wer hat sich von der Karte "abhängig" gemacht? 😂


    Wer ist "man"? 🙈

    Nonsens! 😅

    Mach dir doch einfach dein eigenes Deck! 🙈👍


    Nee, was du redest ist völliger Quatsch🙈😂😂


    Hog Rider ist die zweitschlechteste Wincondition im gesamten Spiel! Selber Schuld wer ihn spielt!

    Man müsste die Karte also eher buffen als nerfen!


    https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&cat=All&sort=usage


    Wenn es einen Algorhytmus gäve, würdest du genauso profitieren wie im Nachteil sein, also völlig egal am Ende :)


    ...


    Der Prinz hat im Top Ladder keine Rolle gespielt, der Buff war nötig!

    Der Eismagier wurde nicht gebufft!

    Siehe selektive Wahrnehmung ... sollten Algorhytmen vorliegen würdest du genauso davon profitieren, denn du hättest in 50 Prozent der Spiele Matchup :)


    Richtig, darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht, denn jedes Mal, wenn ich durch diesen nicht existierenden algorythmus einen gegner mit konterdeck bekommen würde, hätte dieser wiederum matchup, und das würde ja bedeuten, dass sich das alles irgendwie wieder ausgleichen würde, und am ende wäre es dann wieder 50/50, Ob ich Matchup habe oder übel hardcounter 😂🙈🙈



    Es ist ja grundsätzlich erst mal eine interessante beobachtung, wenn du in dem pokalbereich wo du spielst, eine große abweichung von der prozentualen wahrscheinlichkeit erlebst, auf Golem zu treffen, wie die durchschnittlich 10 prozent im gesamten ladder Trophäenbereich.


    Eine logische Schlußfolgerung wäre ja zunächst erst mal, das in dem Trophäenbereich, wo du spielst, einfach weniger golem gespielt wird, als im durchschnitt der gesamten trophäen im Ladder.


    Wenn du natürlich die ganze Zeit mit dem gleichen Deck diese spiele bestritten hast, und dabei karten verwendet hast, die counter für Golem sind, so könnte man ja die gleiche anzahl von spielen mit einem deck probieren, die kein konter für golem haben, und gucken, ob eine starke abweichung im selben trophäen bereich auftritt.


    Wenn dies der fall ist, könnte man in der tat davon ausgehen, das bei clash royal die gegner gemäß dem eigenen Deck ausgewählt werden.


    Wenn nicht, trifft eher meine 1. schlussfolgerung zu.


    Ob das spiel jetzt balanced ist ist eine ganz andere frage. Supercell versucht ständig karten die kaum oder gar nicht gespielt werden deutlich aufzuwerten, und karten die völlig dominant sind abzuwerten, und versucht so eine balance herzustellen.


    Sie können natürlich trotzdem nicht einem vorschreiben, welche karten er spielt, und zum andern wenn man bestimmte starke karten gelevelt hat, wird man nicht im Ladder plötzlich andere karten einfach nehmen, das geht alleine schon vom level der Karten nicht.


    Ich persönlich finde nicht, dass irgendein deck oder irgendwelche karten dominant oder zu stark sind. wenn ich merke, dass ich ständig mit irgendwelchen karten probleme bekomme, dann ändere ich mein deck halt dementsprechend um auf diese karten besser reagieren zu können.

    Ok auf welcher internetseite hast du einsicht über die letzten 76 ladder kämpfe?


    bei clash royale hat man nur überblick über die letzten 27 gespielten kämpfe, wobei da ja auch andere spiele mit dabei sind nicht nur die Ladderkämpfe


    Verlink mir bitte die Internetseite wo die betreffende 76 spiele mit einmal Golembeteiligung aufgelistet sind

    Richtig, für eure Aussagen habe ich tatsächlich keine Belege 😂😂🙈🙈🙈... oh man ohh man... 😂👍👍