Ungleiche Gegnerauswahl

  • #61

    oder der Account wird mittlerweile von jemand anderem gespielt.... sowas ist ja auch denkbar.


    Zwischen 4600 und 5000 sind die matchups teils gnadenlos unfair was die Level angeht. Aber da muss man durch.


    Tipp: weniger Ladder spielen und mehr Turniere auf Level 9. Da lernt man zu spielen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #62

    Nicht jeder geht mit Absicht runter um "rumzunooben" jeder kann das Spiel doch so spielen wie er will oder soll jetzt jeder mit einen hohen Kartenlevel weiter oben mitspielen? Auch daran gedacht das dieser Mensch dort vllt jetzt erst mit der Saison begonnen haben und sich jetzt hochpushen? AKzeptiert einfach das manche Leute das Spiel halt anders spielen als du.

    Lg Max

  • #63

    Habe nie behauptet, dass es auch solche Fälle gibt. Habe jedoch schon oft genug erlebt, dass in unseren Trophäen Rängen max out Spieler nichts machen und mich gewinnen lassen mit welchem Hintergrund? Um ihre Trophäen Zahl zu verringern und sich dann einen Ast abzufreuen, wenn sie gegen unterlevelte Gegner auch mal eine Chance haben

  • #65

    "Musst du immer alles negativ sehen?"


    Sollte ich Suggestivfragen wirklich beantworten?

    Hm...

    Gegenfrage auf gleichen Niveau:


    Musst du immer alles schönreden? :)


    Vorhin wieder bei 4600 Trophäen bei nem anderen Account gegen maxed out gespielt, Trophäenrekord: 5436 (Was für maxed out ziemlich schlecht ist).

    Der hat sich dann noch gefreut als er gewonnen hat, gegen meine 10er Karten🤔


    In Zeiten vom Trophäenpfad kann man so ja auch einfach mal sich bis 4000 droppen um dann alle Belohnungen jede Saison neu abzuräumen.


    Zienlich erbärmlich, aber möglich.

  • #66

    Die Belohnungen bekommst du auch ohne droppen lassen...

    Ich denke da geht es eher um die Belohnungen im Pass Royale (also die Kronentruhen) die sich niedriger schneller erfarmen lassen.

  • #67

    Die lassen sich auch oben farmen...die Kronen bekommst auch mit Duo, Challenges oder Herausforderungen zusammen. Das droppen lassen ergibt 0 Sinn dabei. Es ergibt generell keinen Sinn, man ist doch versucht so hoch wie möglich zu kommen, um eben bei der Rücksetzung eben nicht wieder dort anzufangen wo Ebarbs und Wut gespielt werden. Zumindest gehts mir so.

  • #68

    ja für kronen würd ich auch nicht droppen..

    aber bin diese saison nur auf tier30 gekommen, lag aber eher daran, dass mich das spiel im moment langweilt, mit dieser kack meta^^


    mal schauen wie lang ich noch aktiv spiele ;D

  • #70

    Ist normal was denkst du gegen was ich zocke?


    Ich rede nicht alles schön :D ich probiere bloss einen Weg zu finden dir zu erklären was in manchen Köüfen vorgeht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!