Schlecht trotz top Kartenlevel

  • #44

    Bezüglich welches Themas, wenn man fragen darf.

    Ich kann es auch nur immer wieder wiederholen, ich bun eon kind, aber in Cr zu lost um Meister 2 zu erreichen und in CoC habe ich nen gerushtes Rathaus 9, auch in Brawl Stars bin ich bei nur ca. 4000 Trophäen, Fortnite ist das einzige Spiel, welches ich wirklich gut beherrsche.

    Also sind Kinder definitiv nicht Erwachsenen gegenüber im Vorteil, ich habe einen Freund, 11 Jahre alt und hängt mit einem maxed Friedhofdeck in Arena 12 fest.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #45

    Hab euch schon gesagt, dass das hier nichts nützt..... alle neuerschienenen Beiträge von der Streiterei Mogoesroyale und YGGDRASIL wird weiterhin von den Moderatoren gelöscht. Ausnahmen sind Beträge, die konstruktive Kritik enthaltenoder zur Beziehungsverbesser beitragen könnten.


    Muss euch echt nochmal sagen, wie kindisch diese Streiterei für Aussenstehende rüberkommt. Aber gut, damit müsst ihr klarkommen.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #46

    Ich melde mich auch mal zu Wort :) Ich bin 14 Jahre alt und damit wohl einer der jüngeren hier XD Ich spiele das Spiel jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und bewege mich aktuell bei den 5,7k mit einem Lavahunddeck, von dem 3 der 8 Karten maxed sind. Zudem leite ich einen Clan, der sich aktuell zwischen der Legendären und der Goldliga befindet und 53k Clanpunkte besitzt.

    Das Spiel habe ich vor allem durch Leute gelernt, denen ich beim Spielen zu gesehen habe. So hat es sich für mich als nützlich ergeben in einer Clanfamilie zu sein (am Besten mit Discordserver um die Freundschaftslinks austauschen zu können), da ich so Leuten bis über 6,6k beim Spielen zusehen konnte und sogar auch mit ihnen trainieren konnte. Ich denke jede Person hat seine Schwächen, aber auch seine besonderen "Fachgebiete" in denen sie besonders gut ist und so kann man sich untereinander austauschen :) Natürlich muss man dafür auch mit einem gewissen Ehrgeiz rangehen sich verbessern zu wollen. So kann man auch Clanintern super üben und sich gegenseitig etwas beibringen (Macht mir immer sehr viel Spaß, da ich immer sehr viel Lerne und auch ich zu einem erhöhten Wissensstand beitragen kann), was z.B. auch zu besseren cw Ergebnissen führt. Generell kann ich nur den Tipp mitgeben mit ein par Leuten Testspiele zu machen und sie danach auszuwerten :)

    Ist jetzt aber spät *ZZzzz*

    Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #47

    Hallo zusammen,


    ich bin 36 Jahre alt, und spiele Clash Royale jetzt seit exakt 8 Monaten, und das free 2 play.


    Statistik:


    Trophäen: 5416


    Spiele: 12 220


    Siege: 3420


    3-Kronen Siege: 3221


    Derzeitiges Deck: (Kartenlevel in Klammern)


    Turmlevel: 11


    Hexe: (12)

    Mini-Pekka: (12)

    Drachenbaby: (11)

    Megaritter: (11)

    Infernodrache: (11)

    Frost: (11)

    Friedhof: (11)

    Skelettarmee: (10)


    Ich spielte bis Juli 2019 weder Clash Royale noch früher Clash of Clans, kenne junge Leute die es spielten, und hatte mal reingeschaut, und mich gewundert, was daran so toll sei.


    Vor allen Dingen hatte ich mich gewundert, warum die jungen Leute so viel Geld dafür ausgeben, und deswegen wollte ich es mal probieren, wie weit ich ohne einen Cent komme.


    Mein Beispiel zeigt, dass man in relativ kurzer Zeit also ziemlich weit kommen kann, ohne einen Cent auszugeben, und da mein Kartenlevel durchschnittlich erst bei 11,25 ist, ist da sicherlich auch noch einiges mehr möglich :)


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich wenn ich etwas mache, es sehr konzentriert mache, und mich dann auch wirklich motiviert reinhänge :)


    Allgemein würde ich empfehlen, wenn man mit einem Deck mal nicht mehr weiterkommt, zu gucken, wie man es verändern kann.


    Desweiteren hilft es natürlich immer, von den Gegner, den Niederlagen, aber auch den Siegen zu lernen. :)

  • #48

    Das liegt unter anderem darfan, dass es inzwischen leichter ist hochzukommen. Sowohl was die Goldgewinne betrifft als auch die Karten die einem ständig zugespielt werden und auch öfters getauscht werden können!


    Das soll deinen Erfolg nicht schmälern, aber du wirst spätestens ab 5.600 merken, dass das Feld hier enger ist und es weitaus schwieriger sein wird auf die 6.000 zu kommen. Allein dein Kartenlevel wird dies nicht zulassen.


    Und auch dein Tipp zu schauen wie man sein Deck mal verändern könne, wenn es mal nicht läuft wird im F2P-Modus nur sehr schwer umszusetzen sein, weil allein die letzten beiden Stufen einer Karte dich 150k Gold kosten. Und um ein Deck nachhaltig zu ändern sollte/muss man schon mehr als nur eine Karte ändern.


    Und wenn es dann nicht den gewünschten Effekt hat steht man blöd da und muss schauen und sich wieder abarbeiten um genügend Gold zu sammeln. Und wenn man Pech wird eine wichtige Karte im Deck generft. Ich sage nur Hexe oder Henker. Was die mit de Henker gemacht haben ist das reinste Trauerspiel. Es war einer meiner Lieblingskarten.

  • #49

    Ja, ich hatte mich zunächst gewundert, warum jemand der ich kenne zwei Jahre brauchte, um über 4000 Kronen zu erreichen... war früher wohl einfach viel schwerer als jetzt...



    Ich hatte jetzt in 8 Monaten zwischendurch auch schon Phasen, wo ich gar nicht weiter gekommen bin, und teilweise auch einige hundert Kronen wieder verloren hatte, die ich mir dann aber wieder direkt zurück erkämpfte...



    Ich denke mal mein Deck ist auch lange nicht perfekt, ist ja auch kein Meta Deck oder so, und man hat ja in der Herausforderung die Möglichkeit, verschiedene Decks auszuprobieren, weil Lvl9 sind ja inzwischen eigentlich alle Karten...


    Was die Balanceänderungen angeht, so wurde ja der Henker auch wieder verbessert, und die Hexe auch wieder etwas verbessert, von daher wird es da ja grundsätzlich schon versucht irgendwie in der Waage zu halten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!