Beiträge von F2p


    1. Versuche bitte, sachlich zu bleiben. Nur weil deine Meinung von meiner abweicht, gibt dir das nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen.


    2. Die Reihenfolge ist genau anders herum, wie auch 2019 zeigte, denn nur Spielspaß sorgt dafür, dass viele das Spiel spielen, und nur dann macht SC viel Cash.


    3. Nur weil Sc alles versucht, den Spielspaß aufrecht zu erhalten, heisst das nicht, dass das SC immer gelingt. Von daher gibt es immer Dinge zu kritisieren, und das ist alles andere als ein Widerspruch! :)


    1. Natürlich gibt es Randomdecks. Werden, genauso wie Metadecks, zu dem, was sie sind, durch die Spieler!


    2. Genau, und dafür balancen sie das Game, um den Spielspaß zu gewährleisten, der allein dafür sorgt, dass Spieler das Game spielen, und SC somit Gewinn machen kann


    3. In der aktuellen Top 20 spielen 3 Spieler Hog. Spielt bei den Pros also eher eine untergeordnete Rolle, da sie meist Gebäude im Deck haben, Casuals eher weniger

    1. Metadecks bilden die Spieler, jede Saison neu.

    2. SC macht ständig Balance changes um die Karten gleichmäßig zu balancen

    3. Hog ist nicht besonders stark. Nur leicht zu spielen und eig easy zu verteidigen. Casual player ham nur meist keine guten verteidigungskarten gegen hog gelevelt.

    Ich spiele Friedhof, Megaritter, Frost. Ich face auch ständig Walküre, Hog, Koboldarmee, Magier, Henker. Ist somit mit Friedhof nicht leicht hochzukommen.


    1. Gäbe es Matchmaking, hättest du dennoch zu 50% Matchup, denn immer wenn du vom Deck her unterlegen bist, hat dein Gegner Matchup.


    2. Riese ist halt für sich allein nicht so einfach zu spielen wie Hog und wird deswegen kaum gelevelt.

    Es gibt kein "Matchmaking".


    Du spielst gegen Randomgegner aus deinem Trophäenbereich.


    Der Casualplayer levelt nur wenige Karten bis 13. Da Hog, Walküre und Magier praktisch von Anfang an verfügbar sind, und zu einem gewissen Grad effektiv sind, wurden sie oft auf 13 gelevelt. Folgerichtig werden sie von Casuals häufig gespielt und man trifft häufig auf sie.


    Schade, dass du nichts Konstruktives zum Thema beitragen möchtest!


    Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören:


    1. Was findet du gut an dem Spiel?

    2. Was findet du nicht gut an dem Spiel?

    3. Was soll sich ändern?


    Davon würden wir alle profitieren!


    Danke!



    1. Was findet du gut an dem Spiel?

    2. Was findet du nicht gut an dem Spiel?

    3. Was soll sich ändern?

    So, ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, wo sich sachlich über die Vor- und Nachteile des Spiels ausgetauscht werden kann.


    An dieser Stelle möchte ich mich gerne dafür entschuldigen, wenn ich an der einen oder anderen Stelle unsachlich, unhöflich oder respektlos war.


    Ich hoffe auf zukünftig sachlichen und respektvollen Austausch, ich werde meine Teil dazu beitragen!


    Einen schönen Abend! :)