Alle Kritiker entfernt, Forum tot

  • #41

    Ah Joko, hi, schön, jetzt müssten alle Miesepeter in diesem Thread vereint sein! :)


    Ich zitiere zu dieser Gelegenheit mal "Venom1984", der auf dich, Joko, folgendermaßen reagierte:


    "Echt so, danke für die tollen Infos die Ihr hier immer gebt. Top und weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und bitte die ganzen Miesepeter einfach ignorieren die alles von grund auf schlecht reden müssen und denen man scheinbar nichts recht machen kann.


    An alle "miesepeter": Wenn Euch das Spiel so sehr ankotzt und alles so mies ist, wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und seid hier im Forum aktiv? Sorry aber Ihr müsst schon ganz schön Dumm sein wenn Ihr soviel energie in etwas steckt das Ihr scheinbar so sehr hasst. Mir wäre da meine Lebenszeit zu schade :D:D:D


    Das musste einfach mal gesagt werden, bin sonst eher stiller mitleser"


    Er hat das Ganze sehr gut zusammengefasst. Wobei ich nicht behaupte, dass ihr Miesepeter "dumm" seid. Euer tiefsitzender Frust hat andere Ursachen, und Clash Royale ist nur das Ventil, auf das ihr euren Frust projezieren könnt.


    So, jetzt aber genug an kostenloser Seelenkunde. :) Ich freue mich auf konstruktive, und praktisch durchdachte Änderungsvorschläge für Clash Royale! Denn nur DAS sorgt dafür, dass sich das Game stetig verbessert!


    Schönen Sonntag!


    😃👍👍

  • #42

    da hat das SC-Mama-Kindchen wieder gesprochen


    es ist schade, dass man solch einen Hater wie dich, der hier deutlich aufzeigt, wie Populismus die letzten Jahre funktioniert und dafür sorgt, dass so ein Forum zugrunde geht, weiterhin schalten und walten lässt


    Putin, mit seinem Wunsch Kritik im Keim zu vernichten, scheint ja dein großes Vorbild zu sein. Oder wo wird Kritik noch so niedergemacht?


    die konstruktiven und praktisch durchdachten Änderungen SC´s zum Nachteil all uns normaler Spieler fandest du ja gut. Zeigt was du unter konstruktiv und praktisch durchdacht hälst

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #44


    Ich ignoriere jetzt ganz bewusst die destruktiven und beleidigenden Teile deines Kommentars, sowie den inhaltslosen, und kläglichen Versuch von Joko, hier etwas relevantes beizutragen (😂😂), und widme mich dem konstruktiven Teil deines Kommentars:


    "Zeigt (sic!) was du unter konstruktiv und praktisch durchdacht hälst"


    Ich finde, das ist ein sehr schöner Hinweis!


    Meine Idee wäre es, dazu einen Thread zu eröffnen, wo man die Möglichkeit hat, aufzuschreiben, was man an dem Spiel gut, oder nicht so gut findet.


    Also ganze sachlich, wenn ich etwas nicht so gut finde, was man konkret, meiner Meinung nach, verbessern kann, und das Ganze ohne Schuldzuweisung an Supercell, dieser anderen Firma, oder Wladimir Putin 😃👍


    So könnten wir ganz sachlich Verbesserungsvorschläge sammeln, aber durchaus auch sagen können, was uns an dem Spiel gefällt!


    Wer ist dabei? 😃

  • #45

    F2p ich habe das jetzt alles gelesen! Du solltest endlich den Mund halten.

  • #47

    zu beurteilen was konstruktiv ist oder nicht ist, da hast du dich leider schon disqualifiziert

  • #49

    So, ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, wo sich sachlich über die Vor- und Nachteile des Spiels ausgetauscht werden kann.


    An dieser Stelle möchte ich mich gerne dafür entschuldigen, wenn ich an der einen oder anderen Stelle unsachlich, unhöflich oder respektlos war.


    Ich hoffe auf zukünftig sachlichen und respektvollen Austausch, ich werde meine Teil dazu beitragen!


    Einen schönen Abend! :)

  • #50

    Leider zeigt sich bei diesem Thread schon nach kurzer Zeit, dass der TE versucht vollkommen einseitig in den Thread einzugreifen und seine Worte hier gerade absolut verlogen sind

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!