Also um nochmal ernst zum Thema zurück zu kehren. Ich bin wirklich sauer. Ich habe nie an das p2w Prinzip geglaubt weil man immer noch skilltechnisch begabt sein muss um zu gewinnen. Das leveln der Karten diente nur dazu um mithalten zu können. Man kann also von davon reden 'zahlen um Konkurrenzfähig zu bleiben'.
Jetz wird das ausser Kraft gesetzt. Weil man eh Leute auf gleichen Level bekommt. Klar gibt es Unterschiede in den Karten aber...... das ist fast egal. Ich habe meinen 2 acc ziemlich hoch das liegt daran. Das ich gegen 10er 11er oder 9er Spiele. Die sind wahrscheinlich noch nicht solange dabei und platzieren das Holz falsch oder verfehlen den freeze bei balon. Letztens sah ich einen Level 9er der War bei 5050 um den dreh und spielt ne motherwitch um meinen platzierten Infernoturm zu killen als das nicht klappte spielte er einen babydrachen der auch starb. Sry aber ein Kollege von mir Level 12 steckte bei 4600 und kriegt teilweise 13er die wissen was sie tun. Er hat es Viel schwerer die Belohnungen in der Ladder zugreifen als ich. Leveln muss man nicht. Klar ab ner bestimmten Höhe weil man keinen mehr findet. Aber noch 1 oder 2 Seasons später sind genug oben um die 7k zu knacken die Inflation machts.
Das ist doch Blödsinn. Man kann sich doch gar nicht mehr vergleichen. Spiele ich bei 5k besser als ein 13er bei 4.9k? Ne ! Ich kriege halt nur noobs.