Seasons immer das gleiche

  • #61

    Ich will trotzdem irgendwann max werden.

  • #62

    Ich wollte das auch unbedingt. Jetzt bin ich es und es nervt auch, nichts mehr sammeln zu können ;)


    Ich habe aber weiter Spaß am Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich Skilltechnich nicht mehr verbessere. Aber wenn man klug genug ist, seine gesammelte Erfahrung aus eigenen Kämpfen mit einzubauen, kann man durchaus noch erheblich steigen, wenn man mal ein Deck gefunden hat, was zu einem passt. Insbesondere dadurch, dass die Balances jetzt nur noch vierteljährlich kommen. Man hat quasi drei Monate lang Zeit, sich auf die Meta einzustellen und sein Deck durchzubringen.


    Ich spiele jetzt seit 3 Monaten hauptsächlich E-Giant (mindestens 10 spiele am Tag würde ich sagen) und ich lerne immer noch dazu. Nächste Saison werde ich aber definitiv mal wieder etwas anderes spielen. Mal sehen, was die BC´s so bringen.

  • #66

    Wir Menschen sind nunmal so gestrickt


    Deshalb braucht es hier irgendeine Änderung/Zusatz, welches jedem weiterhin das "subjektive" Gefühl einer kontinuierlichen Verbesserung gibt.

    Vielleicht z.B. ein Zusatz in Form eines "overall-Ranking", in welchem einfach immer nur alle Ladder-Spiele zusammengefasst werden, Punkte gibt es für einen Sieg. Saison mit seinen Goodies bleibt dabei bestehen. Bei den Bestenlisten käme nur eine fortführende Kategorie dazu. Aktive Spieler könnten sich dort hocharbeiten und würde eine neue Vision entstehen

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #67

    Ich muss für die Starpunkte nichts tun, außer täglich den Shop leerzukaufen. So kriege ich pro Monat ca 40k - 50k Starpunkte zusammen. Mir fehlen auch da nicht mehr viele Karten, die ich maxen muss. Nur noch der Müll, den ich eh nicht spiele. Und selbst diese Karten werden in ein bis zwei Monaten Starpoint gemaxed sein.

  • #68

    Wir brauchen ein neuen anreiz für Max spieler. Zum beispiel sowas wie das Nachtdorf update in coc.

  • #69

    Also ich hole mir noch den Seasonpass. Dies einfach wegen den Emotes und Towerskins, bin ein kleiner Sammelfreak. Aber auch ansonsten erfüllt er seinen Sinn und Zweck und zwar das man für 5 Eur.- schnell im Spiel voran kommt.

  • #70

    Was spräche dagegen Königslevel 14 einzuführen?

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!