Seasons immer das gleiche

  • #51

    Also um nochmal ernst zum Thema zurück zu kehren. Ich bin wirklich sauer. Ich habe nie an das p2w Prinzip geglaubt weil man immer noch skilltechnisch begabt sein muss um zu gewinnen. Das leveln der Karten diente nur dazu um mithalten zu können. Man kann also von davon reden 'zahlen um Konkurrenzfähig zu bleiben'.

    Jetz wird das ausser Kraft gesetzt. Weil man eh Leute auf gleichen Level bekommt. Klar gibt es Unterschiede in den Karten aber...... das ist fast egal. Ich habe meinen 2 acc ziemlich hoch das liegt daran. Das ich gegen 10er 11er oder 9er Spiele. Die sind wahrscheinlich noch nicht solange dabei und platzieren das Holz falsch oder verfehlen den freeze bei balon. Letztens sah ich einen Level 9er der War bei 5050 um den dreh und spielt ne motherwitch um meinen platzierten Infernoturm zu killen als das nicht klappte spielte er einen babydrachen der auch starb^^. Sry aber ein Kollege von mir Level 12 steckte bei 4600 und kriegt teilweise 13er die wissen was sie tun. Er hat es Viel schwerer die Belohnungen in der Ladder zugreifen als ich. Leveln muss man nicht. Klar ab ner bestimmten Höhe weil man keinen mehr findet. Aber noch 1 oder 2 Seasons später sind genug oben um die 7k zu knacken die Inflation machts.

    Das ist doch Blödsinn. Man kann sich doch gar nicht mehr vergleichen. Spiele ich bei 5k besser als ein 13er bei 4.9k? Ne ! Ich kriege halt nur noobs.

  • #52

    ich spiele zurzeit Lavaminer und habe gegen hog Eigentlich keine probleme. Die Probleme kommen nur, wenn mich meine Level 9 gegner (ich bin level 10) mit Level 11 Hog und mauerbrecher zuspammen. Da habe ich auch keine chance und danach werde ich auch noch mit Emotes verhöhnt:thumbdown::wand:

  • #53

    Und um nochmal zu Thema zurückzukommen. Es ist jedesmal dass gleiche. Jede Season bleibt man stecken und wer sagt durch Training kommt man weiter der träumt denn die anderen trainieren auch. Also halten die mit und ihr bleibt auf der Stelle. Ich sehe nur noch räudigen Müll wenn jemand nicht durch kommt klatscht Man spells rüber. Sc hat jetzt verschissen bei mir. Und die andeRen Decks schüren nur Aggressionen. Wo sind denn die 4 Updates im Jahr ? Wird nur dumm gelabert. Andere sagen es ist eine Meinung die haltlos ist und ich wäre ein blödmann aber hey man kann sich drüber lustig machen und es hauen immer mehr ab oder es mal ernst nehmen.

  • #54

    ich glaube, es müsste jede, der bei 5000-6000 ist klat geworden sein, dass es jede Saison heisst sich im Kreis zu drehen und dann stecken zu bleiben. Für mich unverständlich, wenn man dann noch Geld für das Spiel ausgeben kann

  • #55

    Ich gebe Geld aus um meine Karten zu leveln ganz einfacher grund.

  • #56

    also gibst du Geld aus mit der Vision dich ständig zu verbessern, was aber eben ab einem Punkt dazu führt sich jede Saison im Kreis zu drehen und stehen zu bleiben

  • #57

    Mein Ziel ist Maxed out zu sein beziehungsweise ein halbwegs gutes Kartenlevel zu haben. Ladder spiele ich tatsächlich nur für kronenrausch, ansonsten spiele ich Herausforderungen, Cw2.... und manchmal 2vs2. Um noch einmal zu zu deinem Argument zurückzukommen: Jeder verbessert sich auf Langzeit man muss nur am Ball bleiben und üben viel üben. Das Levelproblem löse ich durch den Pass.

  • #60

    so ein Forum dient ja auch dazu, wenn man schon länger dabei ist ein wenig seine Erfahrung weiterzugeben, was leider heisst, sich dann irgendwann im Kreis zu drehen


    Bin aktuell bei ca. 5300, ende immer so bei 6.000


    das sind die Best Season meiner letzten Gegner: 04/20, 03/20, 12/20, 02/21, 03/20, 09/20, 06/20, 07/19, 11/20, 06/20, 03/20, 09/19, 07/19, 03/20, 03/20, 03/20


    da dreht sich wohl die deutliche Mehrzahl seit längerer Zeit im Kreis. Daher kann ich nur den Tip geben kein Geld auszugeben, da wohl mehr als 90% der Spieler sowohl mit als auch ohne Geld früher oder später den Punkt erreichen, wo es heisst sich nur noch im Kreise zu drehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!