Seasons immer das gleiche

  • #73

    Wäre aber für Max-Spieler ein neuer Anreiz.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #75

    Da gebe ich dir Recht, denn ich bin kurz davor Max zu sein, wenn dann Level 14 eingeführt wird, habe ich keinen Reiz mwrh weiter zu spielen, weil ich so knapp davor war max zu sein und dann das....

  • #76

    Wir brauchen etwas was zwar einen neuen anreiz für max spieler darstellt, nicht Max spieler aber nicht demotiviert. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Ladder. In diesem Ladder benutzt man trotzdem die Karten, welche man auch im normalen Ladder benutzt aber es gibt täglich wechselnde Spielmodi neue Arenen, andere belohnungen und ein neues Trophäensystem. Das würde denke ich mal den gleichen Effekt wie das Nachtdorf in coc auslösen und viele alten Spielern helfen wieder zum Spiel zurückzufinden. So wie es momentan ist sehe ich keine sonderlich rosige Zukunft für das Spiel.

  • #79

    Und was für einen Reiz haste noch, wenn du max bist?


    Ich bin auch nicht max. Befürworte aber Level 14. Dann hätte ich nämlich mal wieder einen Grund Karten zu leveln.

    Nicht genutzte Karten level ich nicht.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!